Mitfahrgelegenheit aufs EAV-Konzert nach Lenggries ! BITTE

Hallo Liebe EAV-Fans,

ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit auf EAV-Konzert nach Lenggries !!

Da in München auf dem Tollwood nur das ein kurzes EAV Konzert gezeigt wurde und das Konzert in Perchting schon ausverkauft ist möchte ich gerne nach Lenggries fahren, das ist da bei Bad Tölz.

Ich würde gerne noch einmal im Sommer das volle EAV Programm sehen, da sie ja bis Herbst nicht mehr in dr nähe sinf. zumindest bis jetzt.

Da ich leider net Mobil bin ist das schlecht für mich zu erreichen, da das mitten im nirgendwo liegt.

Fährt ein fan aus München dort hin, wenn ja melde Dich bitte bald bei mir wenn du bereit wärst mich von München dort hin zu fahren und auch wieder mit nach München zu nehmen. Wäre echt cool.

Ich würde nämlich erst eine Karte Kaufen wenn ich jemand finde der mich mit nimmt. Weil ich sonst nicht weiß wie ich dort hin komme.

es gibt noch ca 100 Ticket beim Vorverkauf.

Also BITTE BITTE meldet Euch, sollte auch einer nach Lenggries fahren.

DANKE schon im vorraus.

Liebste Grüße

warst du bei tollwood in münchen? ich überlege auch nac lenggries zu fshren

Ja ich war bei Tollwood, war ja nur ein kurzen EAV Programm.

Wollte 2015 noch mal ein volles Programm hören mit Rainhard im salafisten Medley

lg