Mike Krüger Ist heute 70 Geworden

Jetzt kurz vor seinem 70 Geburtstag veröffentlichte Mike Krüger den von 1986 erschienen Film: „Geld oder Leber!“ indem die meiste Filmmusik vom Album „Geld oder Leben! “ ist. Also man kann den Film wenn man will auf YouTube finden.
Neue Information :
UM 17 uhr gab es einen Live stream mit seiner Show "Ach du bist es Mike " aus 1981
Um 18 uhr gab es ein live stream von der show "Das ist mein Leben aus 1994 mit Dieter Thomas Heck
Um 19 uhr gibt es noch ein Konzert von ihm aus 1995 zu Streamen
Man Kann alles auf Youtube für 48 Stunden streamen nicht länger !!!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir nach zig Jahren den Film mal wieder gegeben. Puh. Also er ist schon sehr Nische, sehr speziell ^^.
Was mir das erste Mal auffiel war, dass am Ende im Kloster da im Hintergrund „Geld oder Leben“ auf ner Orgel musiziert wird. Sehr cool! :sunglasses:

Nur mal so durchgeskippt. Ist echt harter Trash :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub wenn man richtig High ist kann der Film Spaß machen XD

3 „Gefällt mir“

Ja, sehr einfach.

Oder einen nie wieder das Zeug anfassen lassen. :flushed: :joy:

1 „Gefällt mir“

Schön :slight_smile:

Und für EAV-Fans gibt es neben dem Soundtrack einiges zu entdecken! Der Vollstrecker bei 00:54 sieht im Gesicht aus wie der späte Klaus und das Volksbank-Logo bei 01:04 war offensichtlich Vorlage für die Variation des EAV-Logos auf dem Cover der ersten „God Bless America“-Maxi-CD.

Bin gespannt, was dieses Meisterwerk in den verbleibenden 79 Minuten noch zu bieten hat!

1 „Gefällt mir“

Ich war damals im Kino…und war als 10Jähriger total begeistert…und dann war in der gleichen Zeit die Ankündigung, es soll ein EAV Film kommen …

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist das ganze Videomaterial (ausgenommen der Film „Geld oder Leber!) wieder raus genommen . Heißt die 48 Stunden sind vorbei!

@boleroboy

der vollstrecker war bekannt aus der spielesendung „donnerlippchen“ mit jürgen von der lippe.

den part mit falco fand ich jetzt gar nicht mal so übel, der rest…naja eh klar…und witzig wie hier parts von songs einfach mal zusammengeschnitten wurden um die instrumental parts länger zu machen…

So ist es!

Das ist ja super, wir waren gerade auf derSuche nach einem kindertauglichen Film für heute Abend.
Dann werden wir uns mal diesen „Trash“ geben. Wenn @matador den als 10-jähriger gut gefunden hat, werden unsere beiden achteinhalbjährigen sicher auch begeistert sein. V.a. wenn sie den Sountrack hören :slight_smile:
Ach ja, und als ich gerade nach der Mike-Krüger-Fassung vom Eiskalten Würger gesucht habe (ohne Erfolg) bin ich über was sehr aktuelles von Mike-Krüger gefallen:

Und noch ein Schwank aus der Jugend: Als ich in der Grundschule war hatte ich einen total coolen Reli-Lehrer (neben dem Rektor vermutlich der einzige Mann in der Grundschule), der uns dann verlassen hat, weil er zu einer neugegründeten Fernsehshow ging. Und zwar zu Vier gegen Willi mit Mike Krüger. Da hat jeder von uns zum Abschied eine Autogrammkarte von Mike Krüger bekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Update: Der Film war sogar unseren Jungs zu flach :joy:
Der war mindestens so schwer verdaulich wie die Füllung der Gans…
Schon hart, dass der mal eine Million Zuschauer hatte :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber dafür haben wir unseren Bahnhof entdeckt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neues unveröffentlichtes Material? :rofl:

Es freut mich immer, wenn Promis, deren Wirken man vielleicht nicht lückenlos verfolgt hat, die man aber immer schon cool, sympathisch und vernünftig fand, mit solchen Dingen zeigen, dass man sich nicht in ihnen getäuscht hat. Guter Mann!

Oh, verschrieben :crazy_face:, wahrscheinlich, weil’s mich zur Zeit dauernd so friert…

Starke Nummer von Mike Krüger - einfach so mal rausgehauen mit gutem Text. Ich hatte zuletzt nur von ihm gehört, dass er sich als Rentner bezeichnet. So ist das halt mit den Rentnern, sie können es doch nicht lassen. :sunglasses: