Mein Blog

Nun bin ich tatsächlich auch unter die Blogger gegangen. Ich pack’s deswegen mal unter “Fankultur”, weil ich in diesem Blog sicherlich auch über diverse EAV-Neuerscheinungen, Konzerterlebnisse und ähnliches berichten werde. Keine Ahnung, ob so was jemand lesen will. Jedenfalls viel Spaß damit! http://doppelbock.blog.de/

Hat des einen ursächlichen Zusammenhang, dass wahlweise Reklame für Toilettenpapierspender oder Toilettenhygiene allgemein zum 4 Wochen testen unter dir gmacht wird?? :slight_smile:

Jetzt seh ich’s auch g! Irgendwie witzig :wink:. Eine Vorankündigung zum neuen Album ist jetzt online. Quasi als mein kleiner Beitrag zur Promotion :wink:. (Dass ich derzeit sämtlichen Leuten mit dem Radiomitschnitt von NHbdL auf den Sack gehe, versteht sich von selbst :mrgreen:!)

So why übrigens das à la carte-Cover als Bilderl???

Bisschen off-topic hier, aber: Bei amazon ist NHbdL nun immer so um Platz 100 rum, langsam könnt auch da was gehn.
Was war so die Top-Vorplatzierung der Amore nochmal da???

Wollt mir auch mal 'nen Avatar zulegen, hab aber derzeit nicht die benötigte Bildbearbeitungssoftware, da ich keinen Zugriff auf meinen Hauptrechner habe. Und weil mir das Cover saugut (:mrgreen: ) gefällt, hab ich mich ganz einfach dafür entschieden.

Man muss nur genügend einschränken: in Comedy & Kabarett ==> Musik-Kabarett sind sie derzeit die Nr.2 hinter den Wise Guys. Das klingt doch schon viel besser :slight_smile:

Ich will’s lesen!

Okay, dann sind’s bisher schon mal 4, 5 Leutchen, die’s lesen wollen :smiley:! Das ist schon mal ein Grund, weiterhin zu schreiben.

Mich interessiert’s nicht!
Ruf mich an, wenn du was erzählen willst! :mrgreen:

Das interessiert mich nicht :mrgreen:!

Lustig, die ersten 28 Plätze in diesem Ranking werden von gerade mal sechs Interpreten bestritten… :slight_smile:

Is mir doch egal!

Wollt nur mal verlauten lassen, dass es meinen Blog immer noch gibt und er sogar heute geupdatet wurde :sunglasses:! Wem also mal langweilig ist, der kann sich dort gerne die Zeit mit viel zu langen Ergüssen über die EAV, lustigen YouTube-Funden, Geschichten über die Deutsche Bahn oder Neuigkeiten aus der Welt meiner diversen Lieblingsbands totschlagen :wink:! Have fun!

Für alle Interessierten: Mein Blog gibt’s immer noch und es befinden sich für EAV-Fans durchaus interessante Informationen über ein durchaus interessantes Album namens Pforzheim einer durchaus interessanten Gruppe namens Viermannzelt eines gewissen ozzemxim an oberster Stelle :sunglasses: