Mehr EAV-Fan-Aktivität braucht das Internet!

Da sich im Bereich der Fansites und ähnlichen Aktivitäten (auch Blogs, Twitter, oder was weiß ich) schon lange nichts mehr Neues getan hat (es werden sogar immer weniger Aktivitäten), hier mein kleiner schüchterner Aufruf:

Macht Fansites, macht Blogs oder schreibt irgendwo sonst über die EAV!
Oder macht Filme oder Musik!

Macht irgendwas rund um die EAV!

Technische Hürden lassen sich leicht überwinden, wenn man z.B. fertige Dienste verwendet.

Danke für die Aufmerksamkeit. Falls das jemand in der aktuellen EAV-Ruhephase liest. :slight_smile:

Bin ganz deiner Meinung und schon dabei!!!

Super! Und dranbleiben! :slight_smile:

Pressekonferenz: Neppomuk kündete soeben am 13. Mai 2009 ebenfalls eine laufende Produktion rund um die EAV an…

Man darf auf weitere Infos gespannt sein :mrgreen:

So ist es recht! Das Volk wartet gespannt.

ich mache Bilder von EAV :laughing:

Grazer Stadtfest (05.07.09):
http://photos.2bconfirmed.at/thumbnails.php?album=203

Wenn ich auf ein EAV Konzert gehe, filme ich es und verlinke es auf You Tube

Ich habe gerade die Links-Seite auf meiner Hompeage aktualisiert und 4 Websites gelöscht, weil es sie nicht mehr gibt. Die, die neu hinzugekommen sind, sind nur Websites von EAV-Mitgliedern. Und viele andere Websites wurden schon seit Monaten oder gar Jahren nicht mehr aktualisiert, manche haben erst gar keinen Inhalt bekommen. Das ist schon ein bißchen bitter. Der Fanclub hat seine Links-Seite auch schon abgeschafft, weil sich nichts bewegt. Also, Freunde der Blasmusik, da muss sich was tun! :slight_smile: Es gibt ja schon einige vielversprechende Ansätze, die angekündigt wurden, bleibt dran!

Wie stets jetzt eigentlich um total-verunsichert.net?

Ähm, ja… Muss man denn hier alles alleine machen? Go, Karli, go! :slight_smile:

Hast doch sämtliche Inhalte meiner geplanten Watumba-Page bekommen, MEIN LIEBER HERR PROGRAMMIERER UND GESTALTER räusper-räusper :mrgreen:!

Find ich einen guten Vorschlag, hab auf meiner Page einen EAV Button eingerichtet, und auf einem Fotografenforum versuche ich auch
die EAV mittels Fotos bekannt zu machen.
Bekomme da auch immer wieder anfragen, wie z.b. Gibts die immer noch, und wo spielen die, die würd ich gerne mal sehen,…
Es sind nur kleine Beiträge die EAV wieder mehr bekannt zu machen, aber je mehr leute etwas machen, umso besser.
Also macht was, den Aufruf find ich gut!
Schickt mir eure Fan Pages, dann kann ich euch auf meiner Page auch verlinken!
LG Denise

Hallo Herr Knieweich,

hier meine Interpretationen der verlebten Pinguine, die mglw. schon von dem einen oder anderen gesehen wurden.

Ich danke für die Aufmerksamkeit!

Aus reiner Selbstliebe weise ich nochmal hin auf…

Facebook: https://www.facebook.com/eavarchiv

Twitter: https://twitter.com/EAV_Fanseiten

…und das Sex-Portal: http://www.eav-archiv.de/

Also, wenn das KEINE Fan-Arbeit ist, dann weiß ich auch nicht… Ich bin sprachlos. Aber geahnt hatte ich es ja schon immer. Weltverbesserer! Rebellen! Visionäre! Heute Nacht kann ich gar nicht schlafen. Das will erst einmal verarbeitet werden… Ich bin… Ich bin… Ganz ruhig…

http://www.youtube.com/watch?v=-pwI_Pkd07E

Wenn das keine Hommage ist… :wink:

So, zum Thema “Fan-Arbeit”! Wenn ich es jetzt nicht mache, mache ich es wahrscheinlich NIE! Inspiriert von Alex habe ich meiner “Fan-Leidenschaft” von unserer aller Lieblingsband auf meiner Webseite eine eigene Seite gewidmet. Wer Lust und Laune hat, kann sich da jetzt “hinverirren” und 'mal schauen wie “verrückt” die Leila eigentlich wirklich ist…

http://www.dalila-light.de/fan-notizen-über-die-eav-erste-allgemeine-verunsicherung/

@ Alex: Noch einmal vielen Dank für deine Tipps und “Mut-machen”!
@ Almut: Vielen Dank für Deinen weiblichen Blick und Deine Anregungen für diese Seite!

Eigentlich wollte ich es zum 24. Dezember geschafft haben und es noch in den Adventskalender packen, aber die Technik spielte verrückt und nichts ging mehr…

Liebe Grüße! :slight_smile:

Mir gefällt die Seite wirklich sehr gut. Weil sie so persönlich ist. Weil vieles dabei ist, was man selbst schon so gefühlt hat, aber auch neue Anregungen. Ich freu mich, dass du den Mut hattest, aber auch auf immer neue “Inspirationen”. Danke :slight_smile:

Ich finde die Seite auch sehr gelungen,
Hut ab!
Besonders beim Text über Klaus hast du manches in Worte gefasst,
was in meinem Kopf zwar auch war,
aber nicht als Gedanke greifbar.
Weiter so!

@ Philipp Konanz: Vielen Dank, daß Dir meine persönlichen Gedanken zu Klaus gefallen haben…

“Neppomuk” wollte/sollte ein paar Neujahrsgrüße von sich geben. Aus seinem “fiktiven Jenseits”. Es war aber nicht wirklich viel aus ihm herauszubekommen.

http://www.dalila-light.de/fan-notizen-über-die-eav-erste-allgemeine-verunsicherung/6-gedankengut-persönliche-überlegungen-rund-um-die-eav/f-neppomuk-s-jenseitsprotokoll/

Hiermit verabschiede ich mich für dieses Jahr (haha!) und wünsche alles erdenklich Gute!

Ich finde die Seite auch sehr gelungen! Sie ist individuell, persönlich und kreativ mit vielen lesenswerten Texten und interessanten Bildern und Fotos. Und schon so viele Inhalte, sehr fleißig! Mein Lieblingstext ist “Sandkekse oder wohin mit der neuen Tisch-Deko”, den müsst ihr lesen!

Da kann ich Dir, Leila K., nur wünschen, dass Du weiter Spaß dran hast und uns mit vielen neuen Inhalten erfreust! Ich freu mich wirklich wahnsinnig, dass jetzt wieder Bewegung in die Szene kommt. Gleich zwei neue Seiten zur EAV innerhalb ein wenigen Monaten, das Jahr 2013 kann kommen! :slight_smile:

Wieder aus einer sehr persönlichen Perspektive habe ich versucht ein paar weitere Gedanken in Schrift umzusetzen…

“Die ernste Seite der EAV”: http://www.dalila-light.de/fan-notizen-über-die-eav-erste-allgemeine-verunsicherung/6-gedankengut-persönliche-überlegungen-rund-um-die-eav/a-die-ernste-seite-der-eav/

"EAV in jedem Jahr - Es war gut so wie es war: http://www.dalila-light.de/fan-notizen-über-die-eav-erste-allgemeine-verunsicherung/6-gedankengut-persönliche-überlegungen-rund-um-die-eav/b-eav-in-jedem-jahr-es-war-gut-so-wie-es-war/

Neue Artikel zugefügt: http://www.dalila-light.de/fan-notizen-über-die-eav-erste-allgemeine-verunsicherung/8-zeitungs-zeitschriften-artikel-eav-klaus-eberhartinger/

Und erweitert habe ich natürlich das “EAV-Winterpause-Überlebensprotokoll”: http://www.dalila-light.de/fan-notizen-über-die-eav-erste-allgemeine-verunsicherung/6-gedankengut-persönliche-überlegungen-rund-um-die-eav/e-das-eav-winterpause-überlebenprotokoll/

Vielleicht überbrückt es ebenfalls einen kurzen Moment die “Warte-Phase” auf neue EAV-Infos… :wink:

LG