Maxi-Single-Projekt

Gibt es eigentlich News zu diesem Projekt seitens @Satanella

Es war ja länger geplant und jetzt hört man schon länger nichts mehr…

1 „Gefällt mir“

Bei Facebook wurde unter dem aktuellen Buch-Trailer gepostet, dass man dieses Jahr noch an einer EP arbeitet! Klingt für mich eher nach neuen Songs, als nach dem Maxi-Single-Projekt.

Und wie großartig wäre das denn?

Mich würde dennoch der Fortschritt des im Betreff genannten Projekts interessieren

das wäre dann wohl unendlich großartig :heart_eyes:

und das natürlich auch :grinning:

Es sollte noch eine CD dabei sein mit den Single Versionen die nur auf Vinyl erschienen sind.

Wo das einzuordnen ist, weiß ich nicht, aber bei radioforen.de schrieb jemand, dass er gerade Platten der EAV für ein mögliches digitales Re-Release digitalisiere.

Eventuell aber hier. Also:

Folgendes habe ich dort gefunden:
„Ich digitalisiere gerade ein paar Platten der EAV für ein mögliches digitales Re-release bisher nicht digital verfügbarer Songs. Interessanterweise sind die Abmischungen auf Amiga deutlich anders als auf der Westpressung. Die Originalbänder sollen angeblich komplett entsorgt worden sein, daher der Weg über die Rille.“
Das ist sehr spannend.
Siehe Lizenz-Schallplatten von AMIGA (DDR): Produktions-Masterbänder? | radioforen.de

Sollte das hier schon bekannt sein, bitte mit dem Zaunpfahl winken, ich hatte in den letzten Wochen sehr viel zu tun. Kann sein, dass ich daher was vergessen habe.

3 „Gefällt mir“

Danke dir, also für mich ist es neu!

1 „Gefällt mir“

Irgendwelche Fortschritte?

Ja, das war ich, der das geschrieben hat. Und ja, ich habe einen Teil Maxis und Singles und Zeugs digitalisiert und nachbearbeitet.

2 „Gefällt mir“

Und wann soll denn dann das Projekt erscheinen?

Interessant, danke für die Antwort :slight_smile:.

Moin,
gibt es hierzu Neuigkeiten?
Das las sich zu spannend, um es zu vergessen.

@Satanella News an dieser Front?

@morn oder @Satanella Gibt es denn hierzu noch irgendwelche Lebenszeichen? Es ist so verdächtig ruhig. Mal rumorte das Thema „Soloalbum“, dann wieder „Collabos“ mit anderen Künstlern und dann dieses Projekt hier…aber der See ruht langsam zu still… Still alive?

2 „Gefällt mir“

Da bin ich der falsche Ansprechpartner - ich weiß nichts über den Stand

Schade, ich dachte es wären einige Fans aus der ersten Reihe involviert in das Projekt gewesen…