Mathias Kellner - Sandlerkönig Eberhard

Eine Coverversion mit viel Herz:

7 Like

da hat sich einer mal richtig gedanken gemacht und mit viel liebe ein cover gemacht… :slight_smile: i like!

Matthias Kellner ist eh gut.

Und: Als Klaus damals bei Hannes Ringlstetter war, war er meine ich auch, oder? Zumindest haben beide beim Watzmann ihre gemeinsame Geschichte.

@Flachzange: Danke für den Hinweis, dass das der Mathias Kellner ist, den auch Wolfi mal im Podcast vorgestellt hat. Das hatte ich gar nicht realisiert. Mir gefällt seine Interpretation sehr!

Wow! Umwerfend schöne Version! :heart:

Wunderschön. Hatte grad echt Gänsehaut. Einer, der die Message verstanden hat! (Kommt bei EAV-Covers ja jetzt nicht sooo häufig vor :see_no_evil:). Bitte den Mann unbedingt für Toms Solo-Projekt anfragen (falls das irgendwann noch kommt)!!

1 Like

Ganz große Nummer und ich hab ihn mal angestupst, dass er eine Mundart-Homeoffice-Cd machen soll. 2 gibt es schon mit englischen Covers…