Mario Bottazzi nun ein Wiener Neustädter

Da hab ich ja jetzt einen prominenten Nachbarn in Wr. Neustadt. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hatten wir das schon? Mario Bottazzi hat „Wiener Neustadt TV“ ein ausführliches Interview über seine bisherige Karriere gegeben - mit vielen Details über seine Zeit beim Theater und bei der EAV, die mir teilweise noch nicht bekannt waren. Und auch hier mal wieder: Was für ein Performer! Die halbe Stunde macht richtig Spaß :grinning:

2 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen! :blush:

Ab Minute 25:04 ca. als er seine Grimasse vom früheren Keyboard spiel macht und sich dann ärgert dass er sie gemacht hat. Um daraufhin zu sagen ich mach sie jetzt nich nochmal aber ich deute sie leicht an. Einfach genial !! :joy: :+1:t2:

Ein klasse Interview, schön zu sehen dass es ihm gut geht. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

kann ich nur zustimmen, super interview macht sehr viel spaß zu sehen und interessant.

1 „Gefällt mir“

Ein immer noch äußerst agiler Herr, der „Super-Mario“! Das fulminante, launige Interview ist im höchsten Maße erbauend! Und auch ich freue mich, zu sehen, dass es ihm gut geht. Danke!