Marina Scheutz-Tatić im Interview

Marina hat eines ihrer seltenen Interviews gegeben!

Lebensmittelpunkte: „Gekommen um zu bleiben“. Darüber haben Marina Scheutz-Tatić, Obfrau der Kulturinitiative Vereinsmeierei sowie Gründungsmitglied der EAV – Erste Allgemeine Verunsicherung und Schauspieler, Musicaldarsteller als auch Theaterregisseur Alexander Goebel beim letzten Kamingespräch gesprochen. Morgen, am 16. Februar könnt ihr das Kamingespräch ab 18.00 Uhr auf Radio NÖ nachhören. (c) Volkskultur Niederösterreich

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt Marina, dass das Interview ab 21 Uhr übertragen wird. Ob 18 oder 21 Uhr, ich werde versuchen, es aufzunehmen. Nur zur Sicherheit: Vielleicht nimmt es noch jemand auf, falls ich das nicht hinbekomme :wink: Da Marina explizit als Gründungsmitglied der EAV genannt wird, stehen die Chancen ganz gut, dass ihr dazu auch ein paar Fragen gestellt werden. Sehr spannend, wie ich finde!

1 „Gefällt mir“

Radio NÖ kann man normalerweise für 7 Tage nachhören (streamen) und von dort auch aufnehmen. Normalerweise… :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatte nichts mit der EAV zu tun, war aber trotzdem mal interessant, Marina zu hören.

Ich meine doch! Ganz am Anfang der EAV war sie dabei (1977) und wurde dann Wilfried Scheutz`Ehefrau???

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt sie war von 1977-1979 dabei und wilfrieds Ehefrau

1 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich erst jetzt antworte; habe Deine mail beim Aufräumen ( bin leider immer mal wieder eine notorische Schlampsau, oder Chaotin, die jedoch im Endeffekt das Chaos beherrscht) meiner mails gefunden. Ich meine, Marina war sogar eines der Gründungsmitglieder (bei „Antipasti“ mit dabei???).