"Märchenprinz"-Comic

Für die Mai-Ausgabe des “Musikexpress/Sounds” zeichnete Tom 1986 einen Comic zum “Märchenprinz”. Soweit nix Neues. Ich habe nun einen Promo-Flyer entdeckt, der einem Teil der LP-Auflage von “Geld oder Leben” beilag - mit “Märchenprinz”-Comic und interessanten weiteren Infos.

Looki-looki?






Sehr interessant, danke Dir!

Danke auch von mir.

Ah, ich hatte den bisher nur in teilweise schwarz-weiss. Jetzt also auch in Farbe. Sehr schön, danke :slight_smile:

Gibts eigentlich noch andere Comics zu Songs, die nicht im Rahmen der LP-Beilagen erschienen sind? Mir fällt grad nur der Palermo-Comic ein…

Feine Sache, vielen Dank für den Upload :smiley:!

Danke Matthias für den Scan! Weißt du, ob der nur bei Promo-LPs beilag, oder vereinzelt bei den normalen Platten?

Super Sache, vielen Dank! Der Märchenprinz-Comic wurde übrigens auch im Rennbahn-Express im Rahmen des “EAV-Lexikons” abgedruckt, allerdings nur teilweise farbig.

Ganz toll, vielen Dank!

Das weiß ich leider nicht. Ich würde aber tippen, dass es sich hierbei um Promo-LPs handelte.

So cool! danke für das Teilen! :sunglasses: