Märchenprinz bei "Homo Austriacus"


#1

Für diejenigen, die die Sendung nicht kennen:

“Homo Austriacus - So samma” ist eine lustige (Quiz-)Sendung auf ServusTV, wo zu Fakten, Kuriositäten, Kultur Österreichs gerätselt wird. Zwei Teams, jeweils bestehend aus 3 Prominenten, meist Kabarettisten, spielen gegenseitig.

Eine Rubrik in der Sendung ist das Leute Lieder vorsingen bzw. das ein Musikvideo gezeigt wird, welches dann mittendrin abgebrochen wird, damit die Promis den Text weitersingen. In der heutigen Sendung stimmte ein junger Mann den Märchenprinz an. Alle wussten den Text, aber dann doch nicht so ganz. War ganz witzig.
Außerdem mussten sie in einer Personenbeschreibung Klaus Eberhartinger erraten. Eine EAV-lastige Sendung.

Hier die Sendung zum Nachschauen: http://www.servustv.com/at/Medien/Homo-Austriacus3

(Ob das Video in Deutschland zu sehen ist, weiß ich leider nicht)


#2

Ich benutze das Internet verschlüsselt mit TOR, wo man per Zufall die IP-Adresse eines TOR-Knotenpunktes zugewiesen bekommt und wie ich auf den Link geklickt hab, ist “Niederlande” erschienen und es hat funktioniert. Sollte also auch von Deutschland aus klappen - und für alles Andere gibt es viele Programme, die regionale Sperren umgehen können.