LP "Verunsicherung" Das Original von 1978

Nach langem hin und her habe ich mich entschieden meine Vinyl-Sammlung aufzulösen.

Darunter ist auch das ein oder andere EAV-Schmankerl…

Ich biete hier die erste LP an, eines der 2000 Origial-Exemplare von 1978.

Die LP ist in einem sehr guten Zustand, laut der Ebay-Beschreibung meines Kaufs vor ca. 7 Jahren
stammt die LP aus einem Radio-Archiv und wurde nicht gespielt. Wenn dem tatsächlich so war, ist
sie es immer noch, da ich sie nicht aufgelegt habe. Optisch macht sie einen guten Eindruck!

Das Comic ist in einem 1 A Zustand und komplett.

Die Hülle selbst hat minimale Gebrauchtspuren, kleine Stellen an den Rändern, minimalste Ablösungen.
Ansonsten aber auch in einem TOP-Zustand.

Ich habe damals runde 380,- € gezahlt.

Gebote bitte per PN

Mach das nicht, Vinyl-Sammlungen auflösen ist eine ganz schlechte Idee!

Da die LP bald neu erscheint, werden die Preise für die LP sicherlich auch nicht mehr bezahlt. Behalt sie dir und genieße das Original zu haben.

Soll das’n Scherz sein? :wink:

Wenn ich das Ding hätte, würd ich das nicht mal für 1.000 Euro abgeben… (gehöre leider immer noch zu den wenigen Hardcorelern hier, die die Original-Vinyl leider NICHT besitzen - aber dazu hat mein Budget bislang leider noch nie ausgereicht… :cry: )

Also ich schieb diesen Thread nun einfach nochmal hoch…

Ich habe letztes Jahr 4/5 meiner Vinyls auf einen Schlag verkauft, die Zweitauflage der „Ersten“ scheint inzwischen vergriffen zu sein und ich habe mich noch nicht ernsthaft darum gekümmert das gute „Original“ auf dem Markt anzubieten.

Bevor ich dies doch angehe, dachte ich mir, ich biete Sie hier nochmals zu dem Preis an, zu der ich Sie selbst damals auf Ebay gekauft habe. Diesen würde ich gerne wieder haben und in neue Projekte investieren…

Ich habe komplett auf CD umgestellt und hier steht die Platte nur rum. Wenn es hier jemand aus dem Forum wird, fände ich es cool, weil ich wüsste, das Schätzchen geht dann in ein gutes Zuhause…

Ratenzahlung (bsp. 30 € MTL) wäre für mich auch in Ordnung…

(Auf der Platte spiegelt sich die Wanduhr…… Schlecht fotografiert)

Unbenannt-1

Interessant… habe gerade mal bei eBay etwas geschaut… Die Zweitauflage wird inzwischen auch schon für 100,- € angeboten…

Mit dem heutigen Geldeingang gehört das gute Stück nicht mehr mir…

Morgen geht es auf die Reise!

Schön das es im Forum bleibt! :+1:

1 „Gefällt mir“