Linz, 11.09.2019

Hallo zusammen,

für Linz hätte ich noch insgesamt 4 Karten abzugeben:

1x Sitzplatz Tribüne Nord - Reihe 5, Platz 7

3x Sitzplatz Tribüne Nord - Reihe 5, PLätze 14, 15, 16

Die Plätze sind grün markiert.

Bei Interesse bitte PN. :slightly_smiling_face:

Wer ist heute alles dabei? :slight_smile:

Was für ein Konzert!! Klaus, 6 gebrochene Rippen, egal… Wahnsinn. Die ganze Truppe war so gut drauf. Unglaublich. Dagegen war Braunschweig, Salzburg I und Zwickau nichts. Ich bin echt noch voll geflasht. Jetzt liegt nur noch Wien vor mir. Das macht mich echt traurig obwohl ich es den Jungs von Herzen gönne etwas neues/anderes zu machen. Ich war mit meiner Freundin und meinem Bruder und seine Freundin da. Mein Bruder war schon zweimal mit, damals bei meinem ersten Konzert in Otterstadt zB und er und unsere Partnerinnen waren allesamt begeistert. Danke. Wir standen recht mittig in der fünften Reihe etwa. Habe Moses und Sarahala von hinten gesehen aber leider nicht gesprochen. Vielleicht passt es ja in Wien :slight_smile: :slight_smile:

war die Setlist gleich wie in gmunden?

Wenn ich das mit der Liste im anderen Thread vergleiche ja. Hätte natürlich noch gerne die anderen Lieder gehört, v.a. bei Rechts 2 3 finde ich sehr schade dass es raus ist.

Ich hoffe in Wien ist alles drin

2 Like

Das Konzert gestern war schon sehr klasse obwohl es entsprechend gekürzt war wie in Gmunden und großen Respekt vor Klaus trotz des Sturzes mit sechs gebrochenen Rippen auf der Bühne so eine Leistung abzuliefern. Wahnsinn selbst der Märchenprinz Tanz (etwas kürzer) aber sonst nichts anzumerken.

@1weissetaube ein Gespräch wird sich in Wien sicherlich ergeben. :wink:
Bin gespannt auf das letzte Salzburg Konzert kann mir gut vorstellen das es vom Ablauf her was die Setlist betrifft gleich ist finde ich angesichts der Lage was Klaus betrifft absolut in Ordnung. In Wien dann einmal noch richtig auf die Zähne beißen. Mit einer Kompletten Setlist. :slightly_smiling_face:

1 Like

Jedenfalls sehr beeindruckend, dass Klaus das durchzieht. Ein Vollprofi.

Da gebe ich dir recht!