"Liebe, Tod und Teufel" mit Aufkleber

Ich habe vor kurzem diese Ausgabe von „Liebe, Tod und Teufel“ bekommen - mit Aufkleber „Pinguin Tour '88“. Dabei war auch eine 8-seitige Sonderausgabe vom „Kurier“ über die Pinguin-Tour (datiert auf Februar/März 1988). Weiß da jemand was dazu? Mich würde interessieren, ob die LP mit dem Aufkleber immer mit der Kurier-Sonderausgabe verkauft wurde oder ob die beiden Teile eigentlich nicht zusammen gehören.

Habe ich in dieser Kombination noch nicht gesehen. Vielleicht eine Promo-Aktion vom Kurier, die so nicht im den Handel kam?

Was heißt „in dieser Kombination“? Kennst Du die Ausgabe mit dem Aufkleber ohne Zeitung?

Sorry, das war missverständlich. Ich habe den Aufkleber schon mal irgendwo gesehen. Aber nicht in Kombination mit dem Album.

Ich kann die Frage nicht beantworten, aber ich habe noch einen alten Flyer von der Pinguin-Tour der so ähnlich aussieht:
Wird verarbeitet: Pinguin-Tour.JPG …

Leider geht gerade der Bilderupload nicht im Forum, muss ich mir anschauen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich den Aufkleber schon mal separat gesehen habe. Evtl hat der letzte Besitzer ihn einfach selber auf die Platte geklebt. Ich hatte zwar nachgefragt dazu, aber wie so oft keine zufriedenstellende Antwort bekommen.