Liebe, Tod und Teufel (Küss die Hand schöne Frau unzensiert)

Ich habe eine Frage zu Liebe, Tod und Teufel:
Gibt es das Album mit der unzensierten Version von “Küss die Hand schöne Frau“ auch als LP oder nur als CD?
Ich besitze die normale LP, wäre aber ganz interessant zu wissen, ob es eine zweite Vinyl Version gibt :slight_smile:

Meinem wissen nach nur auf CD. Und das erst ab der … Auflage. Die ersten CDs waren noch ohne den Zusatztrack. Ich glaube am Cover steht es unten als Zusatz.

Lg. Andi

Wie Sie sehen können, dass meine CD die unzensierte Version ankündigt


Eine CD-Auflage ohne die Maxi-Version ist mir unbekannt.

Mir auch.
Allerdings gibt es die “Unzensierte Maxi-Version” ausschliesslich auf CD. Das, was du auf “Kann denn Schwachsinn Sünde sein…?” findest, nennt sich “Hardcore-Maxi” und ist bereits im Intro versaut.
:laughing:

Die Maxi-Single (Vinyl) enthält die Unzensierte ebenfalls, identisch mit der CD :wink:!

Ich hab mich auf reguläre Alben bezogen und nebenbei gar nicht gewusst, dass es eine Hardcore-Maxi-Single gegeben hat.

Die unzensierte Maxi Version gibt es schon immer auf dem LT&T CD Album und auch als 12" Single.