Liebe Leute, es ist wahr

…der Häkelgarn wird heut [Zensur] Jahr!!

Lieber Matthias, alles Gute zum Geburtstag an einen der besten, treuesten und intelligentesten Fans, den die EAV jemals hatte! Auf ein hoffentlich baldiges gemeinsames Anstoßen auf der nächsten Tour!

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir Glück und Gesundheit.

Gruß EAV Fan (Dominik)

HiepHiep Hurey!
alles jute und all die dinge die man in diesem alter so gebrauchen kann.

gestrichelte grüße
tanja :smiley:

Na Mensch, hab die ganze Zeit an Farin Urlaub gedacht…

Aber nun mal konzentrieren…Alles Gute zum Geburtstag lieber Matthias! Feier schön und eins ist ja wohl klar…je älter je besser…(verdammt schon wieder bei den Ärzten gelandet).

Liebe Grüße
Chrissy

Hallo Matthias,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir natürlich!

MfG
Michael

Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi!!!

Alles Gute wünsch ich dir (leider kann ich jetzt keine Scherze über schneeweißes Haar reißen :mrgreen: ).

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich danke euch allen recht herzlich für die rege Anteilnahme!

Da ist man mal drei Tage unterwegs und schon hat man einen Geburtstag verpasst. Deshalb von mir auch alle Gute (und benso rege Anteilnahmen :mrgreen: ) - nachträglich.