Lichtshow

Ich poste das jetzt einfach mal hier rein…

Für alle von Euch die es noch interessiert welches Genie hinter der Lichttechnik steckt…
ich geb Euch dazu mal paar Fakten… :wink:

Der Mann heißt Andreas Kisters, ist mittleren Alters und stets unterwegs mit den verschiedensten Künstlern, wie zB
Wolfgang Ambross, Brunner&Brunner, Pink, Rammstein, Reinhard Fendrich, Seer usw usw…

Für alle Interessierten hier einfach mal der Link zu seiner Homepage:

http://www.andreas-kisters.de

Interresante Seite :slight_smile:

Danke für den Link
Im übrigen hier :http://www.andreas-kisters.de/Andreas_Kisters_-Design_Konzept-_Lichtdesign/3D_Visuals/Seiten/EAV_Tour_2010.html findet man Bilder wohl von dem ersten Entwurf der Tour

Richtig… das waren Andys erste Entwürfe und Vorschläge von denen Thomas hoch begeistert war! :wink:

Wirklich sehr, sehr interessant! Vielen lieben Dank!

die mischung von rammstein und brunner&brunner ist einfach zu geil… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naja wenn du davon lebst ist dir die Mischung egal, hauptsache das Geld stimmt.

Danke für die Info.
Jetzt wissen wir nun, wer die Lichtshow bei der Tour gemacht hat.

Danke, Valnari! Sehr interessant!

Diese Computer-Dummys für die EAVler sind ja niedlich. :wink: Nur beim Thomas seh ich keine Ähnlichkeit.

Das sind Standartfiguren…die sind in jedem Programm wie WYSIWYG, ESP Vision oder Grand Ma 3d drin…und sehen meistens scheiße aus :slight_smile: Ich durfte mir für die auch schon ein paar lacher anhören :slight_smile: