Licht ins Dunkel 2017/2018 - Sampler


#1

Seit einigen Jahren erscheint zur Weihnachtszeit der Sampler “Licht ins Dunkel”. In der aktuellen Ausgabe ist die EAV dabei. :laughing:

https://www.libro.at/musik/pop-rock/licht-ins-dunkel-2017-2018.html#product_tabs_tracklist


#2

tolle songauswahl!

ist wohl unserem Mitglied 88.6 zu verdanken !?


#3

Ich kann dein Link leider nicht öffnen und weiss daher auch nicht, um welchen Song es sich handelt. In einer Suchmaschine hab ich dann eine Seite gefunden, wo “Mein Gott ist nicht dein Gott” steht. Ist das gemeint? Von “Licht ins Dunkel” oder einer CD steht da aber nichts.

Ich hab jedenfalls nichts damit zu tun, aber es ehrt mich. :mrgreen:


#4

http://austriancharts.at/showitem.asp?titel=Licht+ins+Dunkel+2017%2F2018&cat=a

Track 16!


#5

hast du dir den “Wolf” nicht mal irgendwann mitten in der Nacht gewünscht?


#6

In der Tat und zwar auch bei einer Veranstaltung im Rahmen von “Licht ins Dunkel”. Möglicherweise hat das jemandem gefallen, also bin ich vielleicht doch (mit-)verantwortlich. Jedenfalls freut es mich.
:laughing:


#7

Auch in diesem Jahr gibt es den Sampler und die EAV ist mit “S´Glück” vertreten. Ganz tolle Songauswahl, wie ich finde!


#8

Ich hätte “Am rechten Ort” passender gefunden, aber das ist auch in Ordnung für so eine CD.