Leslie Nielsen ist tot

Vor wenigen Tagen, am 28.11.2010, starb Leslie Nielsen. Er zählte zu meinen amerikanischen (in diesem Fall kanadischen) Lieblingsschauspielern aus dem Komödienbereich. Ich habe die Filme mit ihm immer sehr gerne gesehen, speziell als Blutsauger in „Dracula - Tot aber glücklich“ von Mel Brooks, „Superhero Movie“ (eine seiner letzten Filmrollen) und in seinen unvergesslichen, teils splitternackten Auftritten als Präsident der Vereinigten Staaten in zwei Teilen der „Scary Movie“-Reihe. Er hat mehrere Generationen zum Lachen gebracht wird mir immer unvergessen bleiben. Ich hoffe, er ist nun wirklich „tot ABER GLÜCKLICH“ :cry:

Es ist echt traurig das er gestorben ist. Er hat echt gute und witzige Filme gemacht :frowning:

Er ist eine Person, bei der man einfach lachen muss, egal was er macht :slight_smile:

er war auch einer meiner lieblingsschauspieler. am geilsten find i seine rolle als dracula und als frank drebyn in der nackten kanone :smiley: