Lemo - Neue Single (+neues Album, bald..)

Auch wenn’s sicher wenig EAV-Fans gibt, die auch Lemo lieben… Die neue Single find ich wirklich empfehlenswert!
Groovy…Doppelrefrain…musikalisch etwas kompromissloser arrangiert als seine älteren Songs.
Und klingt etwas nach 80s, oder? Kommt auch nicht von ungefähr - Produzent ist David Bronner. :sunglasses:

Bin schon sehr gespannt auf sein neues Album…Auch wenn das wohl noch etwas auf sich warten lassen wird.

2 Like

Gefällt mir echt gut, groovt :blush:! Die Platte werd ich mir definitiv zulegen, sobald sie draußen ist!

Ja, ist sehr gut geworden, aber am Besten gefällt mir von ihm “So wie du bist”.

2 Like

Souvenir find ich ganz interessant, irgendwie ne Mischung aus Grönemeyer und Bourani.retro und modern gleichzeitig. Werd mir mal mehr von ihm anhören…

Toller Sound gefällt mir richtig gut ! Da ist Feuer dahinter. :blush:

Wow, musikalisch ziemlich gut! 80s hört man auf jeden Fall raus, klingt auch viel rockiger als alles, was ich bislang von Lemo kenne. Steht ihm gut :love_you_gesture:

Ich stehe bei deutschsprachigen Liedermachern ja eher auf die depressiv angehauchten Texte. “Souvenir” ist mir ein bisschen zu lebensbejahend (nein, ihr müsst euch keine Sorgen machen :joy:). Steigert aber dennoch die Vorfreude aufs nächste Album!

Der Song gefällt mir sehr gut! Ich warte auf das Album und hoffe, es gibt darauf auch eine Spitzer-Lemo-Nummer.