Lass das mal den Papa machen

Wer auf meine uneingeschränkte Kino-Empfehlung hören mag, dem sei “Stromberg - Der Film” wärmstens ans Herz gelegt. Lange nicht mehr so gelacht wie gestern im Kino.

Das hört sich gut an, gehe morgen rein. Von den Trailern war ich ja ein wenig enttäuscht, aber ich sag mal, Trailer sind wie Frauen: Da denkste auch wenn Du die siehst, boah, nee, komm, die alte Schnarchtrulla, aber wenn Du erstmal drin bist, isses meistens doch ganz gut.

Den schaue ich mir auch an, das ist ein Muss. Und als Ergänzung empfehle ich den aktuellen Gerhard-Polt-Film mit dem (bisher) schönsten Filmzitat des Jahres: “Ich habe eine lückenlose Kindheit hinter mich gebracht”.

Bin grade dabei, mir zur Auffrischung noch mal die gesamte fünfte Staffel zu geben (ProSieben hat sie vor ein paar Tagen in einer Nacht komplett wiederholt). Anschließend wird ins Kino gegangen und Papa geguckt :thumbup:!

“Unser Herr hängt schief! Wer war das?” :mrgreen:

ich habe mir den Film heute auch zu Gemüte geführt.
Er fängt zum schmunzeln an und wird dann mit fortlaufender Handlung immer mehr zum Ablacher. :mrgreen:

Und das Finale ist ja mal wirklich so untypisch Stromberg, dass es schon wieder typisch wird. :smiley: