Landshut verschoben auf 30.04

Wer außer uns beehrt die EAV mal wieder an einem Rosenmontag in Landshut?

Schade, dass Essenbach nicht dabei ist, dann wären wir sicher ins Calimero gegangen

Hier! Wir sehn uns hoffentlich?! :slight_smile:

Hätte zudem noch ne Karte übrig!

Auch verschoben -https://www.wochenblatt.de/kultur/landshut/artikel/277614/eav-konzert-am-montag-in-der-s-arena-abgesagt

Besser so. Er soll sich nicht nur auskömmlich, sondern bitte gut erholen. Und vielleicht tut dem Rest von Band und Crew ein paar Durchschnaufetage auch eher gut! :slight_smile:

Sehe ich wie @Flachzange. Treffen übrigens auch beim Nachholtermin sehr gerne.

Ich hoffe, es ist ein Termin an dem wir da sind.

1 „Gefällt mir“

Ersatztermin steht es ist der 30.04.!!

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es nun soweit,
am Dienstag schau
ich 1000 Jahre EAV
es wurd‘ auch Zeit.

Wer ist denn noch dabei?

Hier! :raised_hand_with_fingers_splayed:

juhu, es geht wieder los… freu mich auf eure Berichte!
Viel Spaß!

Leute, ich bin phänomenal beeindruckt von der Show! Platt und freudig voller Emotionen kamen wir gerade von LA nach Hause…und alles mehr erzähle ich dann im nächsten Podcast…

4 „Gefällt mir“

Ebenfalls zurück und erwacht.
War wieder ein tolles und beeindruckendes Konzert.

Ich kam diesmal relativ knapp an der Halle an, was aber nichts machte, weil ja feste Sitzplätze. Die Sparkassen-Halle war soweit ich es sah gut voll und es dürften auch 2000+ Besucher da gewesen sein. Unter dieser Zahl an Verrückten neben genau DEM sitzen zu dürfen, der mir an dem Abend am liebsten war, war ein sowohl sehr angenehmes wie auch seltenes Kunststück. :blush: Liebe Grüße an Wolfi :sunglasses:

Die Show ging ihre 2 Stunden 45 Minuten, erneut gut aufgelegte und spielfreudige Band und auch erneut die Roadies als unverzichtbares Show-Element, mit großer Begeisterung und ich hab’ da einfach den Eindruck, da haben ein paar junge Leute komplett verinnerlicht, was die EAV in Darstellung und Präsentation ausmacht. Beim FC Bayern würde man an der Stelle vermutlich irgendwas von Club-DNA faseln. :slight_smile: Wirklich, wirklich toll. Was auffiel: Tom Zwanz(i)ger fehlte gestern.

Der Sound war für mein Empfinden besser als vor einigen Wochen in Regensburg. Die Lichtshow ist eh über jeden Zweifel erhaben!

Das Publikum -alterstechnisch von Kindergarten bis Greis wieder alles dabei und fair gemischt- fühlte sich für mein Empfinden von Beginn an toll unterhalten, ohne enthusiastisch zu werden. Mit regulärem Show-Ende über die Zugaben bis zur Morgen-Verabschiedung stand die Halle und feierte die EAV (endlich :smiley: ) angemessen :sunglasses:

Für alles andere verweise ich dann auch schon mal und freue mich auf die angekündigte Podcast-Folge! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wer hat denn dann seinen Part übernommen?

Hab mir leider den Namen nicht gemerkt. Isst aber Fleisch…Kurz-kahlgeschorene Haare, Vollbartansatz, mittelgroß, hmh, sorry, mehr sachdienliche Hinweise hab’ ich nicht mehr parat.

Die Freude lag ganz meinerseits! Ich hab mich sehr gefreut!

Hier noch eine Bilderserie aus LA: https://www.idowa.de/inhalt.landshut-eav-in-der-sparkassen-arena-das-konzert-in-bildern.462064b8-360c-48d7-a002-8dac762bcfc3.html