Küss' die Hand schöne Frau 1996?


Den Auftritt habe ich gerade bei YT gefunden. Der ist doch aber nicht von 1996, oder?

Den Auftritt kannte ich auch noch nicht. :open_mouth:

Hoffentlich kommt mal was aus der HiHö Zeit :mrgreen:

Gruß Jeremy

Nein, der Auftritt ist sicher nicht von 1996. Der ist sicher aus der Zeit wo das Lied gerade aktuell war. Würde 87/88 sagen.

Zum ersten Video: Am Logo und dem Hamster sieht man, dass das aus der Samstagabendshow “Vier gegen Willi” mit Mike Krüger ist. Ich wusste gar nicht, dass die EAV da mal war. Den Auftritt haben sie schön inszeniert (ähnlich wie die meisten anderen KdHsF-Auftritte, diesmal aber mit vielen Details). Nur wer ist diejenige, die da dazwischen quatscht?

Zum zweiten Video: Der Einstieg mit “Strangers in the Night” kommt mir irgendwie bekannt vor. So ganz kann ich ihn jedoch noch nicht einordnen. Woher kommt denn die EAV da (schließlich zieht sie sich erst auf der Bühne um)? Kam vorher noch ein anderer EAV-Song?

Das ist doch im Grunde der “Spitalo-A-la-Carte-Mix”, wo zwischen den EAV-Hits immer ein paar Evergreens angespielt werden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, zieht sich Klaus um, weil das Video zu spät einsteigt, das Medley zuvor schon mit einem anderen Lied und somit auch anderem Klaus-Outfit begonnen hat.

Stimmt, jetzt hat’s geklingelt! Das ist aus dem Geld-oder-Leben-Mix.

Ich hab übrigens nochmal zum “Vier gegen Will”-Auftritt nachgeschaut. Ich habe den Auftritt doch in meinen Aufzeichnungen (ohne Datum) und habe mir aufgeschrieben, dass dort ein Medley aus 4 Singlehits gespielt wurde. Das passt aber mit dem Video irgendwie nicht zusammen. Weiß jemand mehr über den Auftritt?