Küss die Hand EAV (-freunde!)

Hallo an alle EAV-Freunde,

nachdem ich schon stundenlang verUNsichert hier rumgewühlt habe, hab ich beschlossen, mich in diesem Forum anzumelden, :wink: super, dass es das gibt!

Seit vielen Jahren bin ich ein absoluter EAV-Fan, es gab Zeiten in meinem (52-jährigen) Leben, da hörte ich fast nix anderes! Ich habe fast alle EAV-CDs und war auch schon auf mehreren Konzerten, zuletzt auf dem Tollwood in München. Die neueste CD “Neue Helden” ist sowas von gut - da springt der Wurm aus dem Gemüse …

Herzliche Grüße an alle hier!

Grüß dich, herzlich willkommen :slight_smile:

Hallo und herzlich willkommen! Seit wann verfolgst Du denn das Treiben der EAV?

Viel Spaß hier :slight_smile:!

Moin Moin und viel Spass hier

Hallo allerseits und danke für die Willkommensgrüße!

Nachdem ich gefragt worden bin, ob ich denn ein Fater Morgana oder eher eine Mutter Morgana bin, hier ein bißchen mehr zu meiner Wenigkeit:

Also ich bin eine Mutter Morgana :slight_smile:, im wahrsten Sinne des Wortes, hab auch meine Kinder und sogar Enkelkinder schon infiziert mit dem EAV-Virus :mrgreen:.
Mein Name im richtigen Leben ist Traudl, ich wohne südlich von München auf dem Lande, wo “fährt kein Zug …”

Beruf: hab mal gelernt und gearbeitet in einem Spitalo Fatalo, fühle mich jetzt aber schon seit mehreren Jahren der Naturheilkunde sehr verbunden.

Das erste, was ich von EAV gehört habe, war der Alpenrap, dann kam der Ba-Ba-Banküberfall, der Märchenprinz, so richtig ging die Sucht aber erst los mit Nie wieder Kunst und hat sich mit Amore XL und jetzt mit Neue Helden ins Unermessliche gesteigert.
Was mein Lieblingssong ist, da kann ich mich nicht entscheiden, das sind einfach zu viele!

LG Traudl / Fata Morgana

…herzlich willkommen im Kreis der heldenhaften Praktikanten!
Dieses Forum ist eine echte Herausforderung in Sachen Verunsicherung, weil ehrlich, offen und top aktuell.

Lieben Gruß
Dagmar