Kunst tour live auf mc

Kann ich den Komplett-Scan der Cafe Passe MC hier posten oder verstößt das gegen das Urheberrecht oder Datenschutz oder was auch immer? :zipper_mouth_face:

Gerne auch per PN.

Mach doch.

Voilà:


Leider hat der Upload der png-Dateien nicht funktioniert - da wahrscheinlich zu groß (10 MB pro Bild)
Ich hoffe du kannst auch mit jpg was anfangen.

Danke für den Denkanstoß… hab sie mir zwischenzeitig von willhaben gekauft. € 10, das geht finde ich.
Jetzt fehlt mir nur von “Das Beste aus guten und alten Tagen” als MC :upside_down_face:

Braucht jemand einen Scan der Kunst Tour 95 MC?

Wo wir schon beim Thema sind? Leider ist ja auf der DVD der Titelsong “Nie wieder Kunst” nur als Intro, unvollständig und voller Unterbrechungen zu sehen/hören. Ist der Song auf dem Video vollständig? Wenn nein: Schade, dass man so einen Geniestreich nicht vollständig archiviert und veröffentlicht hat. :pensive:

Ich bin auch sehr traurig darüber, dass die Kunst-DVD so verstümmelt ist. Hätte den Song - mit dem verlängerten Intro - auch gerne mal in guter Qualität gehört und gesehen.

Die Cafe Passe oder die Grätest Hitz?

darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, ich schätze mal da ist bei der Aufnahme was schief gelaufen…

Ich glaube nicht, ich denke eher, dass war die Art von Schnittkunst in dieser Zeit.

Die Kunst Tour 95 MC hab ich jetzt neu seit gestern.
Cafe Passe und Grätest Hitz hab ich schon seit längerem in meiner Sammlung

Kannst du mir vielleicht die nr. Der grätest hits mc senden? Danke

7243 8 55295 4 2
siehe auch den discogs-Link von Matthias…

Danke

Diese versteckten texte oder hinweise…wie bei 300ps. Wer hätte da gerechnet das der text innen steht

So ist es im einiges schöner. Nur mein scanner war defekt.