Küss die Hand in Ö3 Hörercharts

„Küss die Hand, schöne Frau“ ist zunächst auf Platz 80 der Ö3 Hörercharts eingestiegen und liegt jetzt auf Platz 98. Die meistgewünschten 100 werden gelistet.

https://oe3dabei.orf.at/index.php?pageID=202

Für mich als Ausländer: Woran liegts?

Für mich als Inländer: Woran liegt’s? :grinning:

Aufgrund des medial breit getretenen EAV-Abschieds haben dieses Jahr vielleicht mehr Leute die EAV wiederentdeckt.

Ich hatte Flachzanges Frage so verstanden: Woran liegts, dass sie nicht auf Platz 60 eingestiegen und dann auf Platz 42 gelandet sind? :joy:

Ich habe das vage gelassen, hehe :smiley: Aber nö, genau genommen hab’ ich gemeint:
Warum ein Charteinstieg und warum Küss die Hand? Bekanntestes Lied, größter Hit, ja. Aber just hier just now?!

Vielleicht war das Lied eh immer in den Ö3 Hörercharts, nur werden die Plätze 41 bis 100 erst seit kurzem veröffentlicht.

:grin:

Aufstieg auf Platz 95

Jetzt hat sich doch noch eine plausible Erklärung für die Aufmerksamkeit gefunden:

1 Like