"Kriegst a Watschn'" als Download-Single!


http://www.musicbox.de/musicbox/dispatch.do?def=.detailsLayout&productId=2012323&catUniqueName=EAV
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51H-nn%2BfwaL.SS500.jpg

Leider scheint’s mal wieder eine reine Downloadgeschichte ohne Bonus zu sein. Schade, denn die “Neue Helden”-Download-Single hat durchaus bewiesen, dass die EAV auch heute in den Charts noch was reißen kann. Aber vielleicht sind die Tage der physischen Single/Maxi ja auch wirklich gezählt und ich Schwelge nur in längst vergangener Nostalgie?

die zeiten sind vl wirklich vorbei…

folgendes “meisterwerk” hat es grad auf platz eins der österreichischen charts geschafft, ohne jemals als kauf-single erschienen zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=jej1NTSTRuU

zwar mit hilfe ein castingshow, aber trotzdem… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oida taunz… :mrgreen: :mrgreen: