Konzertreigen

Hallo zusammen, ich überlege mir gerade ob ich im mai mal was verücktes machen soll…4 EAV Konzerte Besuchen in vom 18. Mai bis 23.Mai…hat das schon mal jemand gemacht, das volle EAV Programm :slight_smile:?

Habe so was in der Art bei der “100 Jahre EAV”-Tour gemacht. Da hatte ich auch mal drei Konzerte in einer Woche :wink:. Auf der “Amore XL”-Tour hatte ich zu Beginn auch ein paar ziemlich nah beieinander liegene Konzerte (allerdings mit ein paar Tagen Pause dazwischen). Chrissy aus dem Forum hier dürfte das sogar noch toppen können :mrgreen:. Wünsch dir viel Spaß bei deinem Vorhaben! Aber verlier nicht den Spaß dabei :wink:!

Also ich hatte bis jetzt nur 2 Konzerte in einer Woche (das aber schon mehrmals) und die höchste Dichte war 3 Wochen hintereinander weg jede Woche ein Konzert.
Aber im Mai plane ich auch auf 2 Konzerte hintereinader zufahren und zwar am 20.05. und 22.05.!
Aber mach das mal zu mehreren Konzerten hintereinander zugehen. Das ist der Hammer, wenn du gerade noch in Konzertstimmung bist und dann schon das nächste Konzert ist!

Dem kann ich nur zustimmen. Hatte auf der “100 Jahre EAV”-Tour wie gesagt einmal 'ne “Dreitagewoche”: Essenbach - ein Tag Pause - Stuttgart - zwei Tage Pause - Friedberg. Das war richtig geil, weil das Feeling in den 1 - 2 Tagen Pause noch nicht ganz verflogen ist. Kann ich nicht beschreiben. Aber ich kann nachvollziehen, was Chrissy damit meint.