Konzerte 2022

Dieses Jahr gibt es ja wohl endlich mal wieder einen Haufen Konzerte…
Welche sind bei euch so geplant?

Bei mir sind es folgende:
19.06.2022 Green Day (Wien)
24.06.2022 Pizzera & Jaus (Fürstenfeld)
25.06.2022 Seiler & Speer (Fürstenfeld)
13.07.2022 Guns N’ Roses (Wien)
16.07.2022 Wanda (Graz)

Und eventuell dieses Matakustix Open Air Konzert, wo angeblich ja auch Thomas dabei sein wird. Keine Ahnung, ob sich das lohnt, muss ich noch schauen.

Hab jetzt erstmal nur bis Juli geplant, mal schauen was für die Nach-Sommer-Zeit so dazu kommt.
Wie siehts bei euch so aus?

Wanda? Freiwillig? :sweat_smile:

P&J, S&S dito! Matakustix wohl berufsbedingt eh auch und dann natürlich mind. 1 Steinbäcker-Show.

1 „Gefällt mir“

Aus Zeitgründen,dieses Jahr keins. :wink:

Magst du Wanda etwa nicht? :flushed: :flushed:

Ah, sehr cool! :slight_smile:

Nein, überhaupt nicht. Ja, der Frontherr hat „etwas“, - aber die Songs und Inhalte sind mir zu beliebig, fad und vor allem im Werk der Band gesehen schon jetzt zu wiederholend.

Mir tut es übrigens extrem leid die Foo Fighters nie live gesehen zu haben :frowning: Insofern sollt’ ich auch mal sehen, was internationales so in D & AT konzert-technisch dieses Jahr passiert…

Auf meiner Liste fehlt noch Prokopetz: Unbedingt, endlich. Muss aber erst die Termine abgleichen.

Hab ihr Empfehlungen im Kabarett-Bereich?

Ich bin in diesem Jahr (hoffentlich endlich) bei Gerhard Polt bei mir in der Stadt. Der Termin ist zweimal verschoben worden, ist eigentlich das Adventsprogramm, jetzt aber auf den Juli verschoben :wink: Kann Dir den Großmeister nur empfehlen und Unterkunft hättest Du auch schon sicher. :slight_smile:

Außerdem bin ich in diesem Jahr bei Caroline Kebekus, die ich für ziemlich gut halte.

Ich bin ansonsten bei Anna Depenbusch und Selig. Sind alles verschobene Termine. Mal schauen, was sich noch so alles ergibt.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Hagen Rether sehr gerne. Er triggert extrem und am Ende geht man mit einem mittelguten Gefühl aus der Show. Aber er hat bei mir in der Vergangenheit einige Dinge ausgelöst, über die ich lange nachgedacht habe. Was will man mehr?

Und Bodo Wartke. Ein Klavier-Virtuose mit großartigen Texten!

1 „Gefällt mir“

Und Rainald Grebe natürlich. Aber das ist ja eh klar.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe dieses Jahr (Höchstwahrscheinlich) zu folgenden Konzerten :
Wolfgang ambros
Donauinselfest
und vielleicht wenn sich der Veranstalter noch meldet (wegen extra Sitzplätzen)würde ich auch gerne zum Watzmann Musical.

also ich hab derweil für folgende events karten:

  • pizzera/jaus
  • alfred dorfer
  • seiler/speer
  • rammstein
  • sepultura
  • danger dan
  • turbobier

schau ma mal, ob das alles stattfindet… :wink:

3 „Gefällt mir“

Gerard Polt ist auch einer meiner gaaanz großen Lieblinge! Der ist m.M.n. kaum zu überbieten, wird mit zunehmendem Alter immer noch besser! Auch zusammen mit der Biermösl-Blosn, die`s ja in alter Formation leider nimmer gibt, ergo Well-Brüder und -Schwestern!

Ansonsten mag ich Gankino Circus aus Middlfrangn ganz gerne…fetzige Mugge!

1 „Gefällt mir“