Konzert-Mitschnitt vom 04.10.1990

Hallo, ich habe mir hier eben ein paar Song-Reviews durchgeschaut und da ist mir ins Auge gefallen, dass lukaseavdoblereav (bei der Song-Review von „Wo ist der Kaiser?“) von einem 25 Minuten Konzert-Mitschnitt vom 04.10.1990 von Vorarlberg Heute geschrieben hat. Wäre im übrigen voll heftig, falls da jemand weiß, ob man diesen anschauen kann, würde ich als großer Neppomuk-Tour-Fan auch echt voll gerne mal sehen. Aber eigentlich geht es mir darum, es gibt ja auch einen ca. 40 Sekunden langen Clip von „Wo ist der Kaiser?“ und ich hab mich gefragt, ob dieser Clip eben ein Teil dieses Mitschnitts ist. Ich frage mich nämlich seit ich diesen zum ersten Mal gesehen habe, woher dieser Clip ursprünglich kommt, da konnte mir noch keiner konkret weiterhelfen… Wäre echt cool, falls da wer mehr weiß, bin für jegliche Infos dankbar :pray:. Das bringt mich vielleicht auch bei meiner auch Quest weiter, irgendwann doch noch einen kompletten Mitschnitt der Neppomuk-Tour zu finden :sweat_smile:
Ich wohne im übrigen in Vorarlberg und habe schon überlegt mal bei der Landesbibliothek nachzufragen, die haben, soviel ich weiß zumindest, im Archiv die ganzen Sachen von Vorarlberg Heute, vielleicht findet sich da ja etwas spannendes…
Naja, auf jeden Fall schonmal danke im Voraus :raised_hands: und LG

(Den Clip kann ich irgendwie nicht hochladen :cry:, hab jetzt mal nur ein Bild, falls diesen jemand dazu sehen will, bitte melden…)

Hallo, habe schonmal angefragt und es gibt nur einen kurzen Bericht, ich habe kein 25min Version gefunden resp. gab man mir vom ORF diese Antwort, nicht vorhanden…. wenn jemand mehr weiss oder auch noch recherchieren will, gerne…

ps. steht auch so in den TV Terminen mutmasslich falsch:

04.10.1990
Vorarlberg Heute (ORF)
Konzert-Mitschnitt (25 min)