Knorkator Comeback 2011!

Benni, wärst du mal doch gekommen…
Ein 4-Stunden-Gig ohne Phasen der Langeweile. Das war schon mehr ein Erlebnis, eine Show als es die heutige EAV je aufbringen wird, wobei man ja auch nicht Birnen mit Faulobst vergleichen sollte. :wink:
Ich war zumindest überrascht wie gut das Publikum mit sich spielen ließ und sogar die Klassik-Einlage des Alf Ator akzeptierte. Oder die Damenkapelle die z.B Weg nach Unten instrumental interpretierte.
Der Sex hat auch nicht gefehlt, sei es das Treffen mit dem sympathischen Mr Silver oder die spärlich bekleidete Feuer-Spuckerin namens Nora. Arg viel Action; Thomas und mir hat es sehr gut gefallen. Ein paar Dinge werden auch sogleich übernommen. :slight_smile:
Ein feucht-fröhlicher Abend, danke!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :slight_smile: Das Konzert war der Hammer, was sich Knorkator ausgedacht hat ist unbeschreiblich. Ich durfte die bezaubernde Satanella und den Meister himself kennenlernen und bin immer noch hin und weg.

Ich schwebe noch ein bisschen vor mich hin und lad Fotos hoch.

Gute Nacht Welt :slight_smile:

Edit: Die Gemüsereste sind auch wieder aus meinen Haaren raus. Nur meine Klamotten riechen noch nach Kaninchenfutter :slight_smile:

… gebenedeit sei das Langhaar. :laughing:

Vielen Dank fürs Berichten! Es gibt wieder Flugverköstigung?? Geil :mrgreen:! Das hatten sie glaub ich seit der Reunion gar nicht mehr, wurde aber mehrfach gefordert :wink:! Wurde denn für eine DVD/Blu-ray mitgefilmt?

@Satanella: Wäre nur zu gern hingefahren, aber das war aktuell leider einfach nicht drin :question:. Aber schön zu sehen, dass der Kreativkopf und Gitarrist meiner einen Lieblingsband sich ein Konzert meiner anderen Lieblingsband anschaut.

Gefilmt wurde definitiv. Ich vermute mal das es eine doppel DVD wird weil in der Columbiahalle im Dezember auch gefilmt wurde…mal abwarten :slight_smile:

Und jap…es gab Flugverköstigung…sehr zum Leidwesen meiner mit angereisten Lebensmittelallergischen Freundinnen :wink: