Knorkator Comeback 2011!

Sorry, aber heute fallen mir lauter schräge Vergleiche ein, aber das erinnert mich an die Augsburger Puppenkiste made by Monty Python

@s’Muaterl: Das unterschreib ich so :mrgreen:!

Ist eigentlich einer von den Berlinern hier am Samstag beim “Knorkator + Freundinnen” Konzert in der Zitadelle Spandau?

Hättest mal nicht nur nachden Berlinern gefragt. Rassist!:wink:

Mir fehlt schon wieder meine Live-Dosis Knorke!!! “Verflucht und zugenäht!!!” :mrgreen:

Musst dann sagen, wie’s war :wink:!

Okay, okay…die Politisch Korrekte Version: Ist jemand aus den großen Weiten dieses grandiosen Forums am Samstag beim Knorkator Konzert in der Zitadelle Spandau anwesend? :slight_smile:

@Karli: Es gibt noch Karten :wink: Aber ich erstatte Bericht

@silverandcold: Da wünsch ich mir doch glatt, wieder für ein Wochenende in Berlin zu leben :wink:! Aber nur für ein Wochenende :wink:!

Ich; dank deines Hinweises. :slight_smile:
Bin gespannt, die Live-Mitschnitte auf Youtube sind schon geil… Gibt bestimmt so einige Inspirationen für die Studio-Arbeiten.

Also ich hab die im Dezember in der Columbiahalle gesehn…das war…der Hammer :slight_smile:

Vielleicht sehen wir uns ja Samstag :slight_smile: Hast du den Meister im Schlepptau? :wink:

Durfte die Jungs bereits viermal in München erleben. Zweimal vor und zweimal nach der Auflösung. Machen süchtig :smiley:!

Ich freu mich auch riesig drauf. Besonders auf warum…da wird wieder ein Tränchen verdrückt…Tim Tom kommt auch…Arschgesicht wird dann richtig gut :slight_smile:)

Wenn die 600 km nicht wären, wenn diese verfluchten 600 km nicht wären :frowning:!!!

Ach, was sind schon 600 km, wenn man einmal bei etwas Blut geleckt hat… Irgendwie muss die Zeit bis zur nächsten richtigen, brandneuen EAV-Tour doch überbrückt werden.:wink: @silver: Ich geb mir Mühe mit der Überzeugungsarbeit.

Edit: Nagut, wird wohl doch nix, die wollen keine Kreditkarte für’s kurzfristige Bezahlen… :frowning:

Hach, jetzt habe ich mal reingehört bzw. alle Songs durchgehört, die hier so gepostet wurden. Ich kann gar nicht sagen warum, aber aus einem unerfindlichen Grund lässt mich das kalt. Es ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Es ist ein bisschen wie “J.B.O.”…die Musik ist ganz ok, aber für richtigen Metal auch zu glatt gebügelt, die Texte wirken irgendwie zu lasch, uninspiriert, normal.

Sorry, ich hab’s versucht! :wink:

@Häkelgarn: Knorkator und NORMAL :mrgreen:??? Bei Auftritten wie diesem: http://www.youtube.com/watch?v=58ZWaepa-G0, Videoclips wie diesem: http://www.youtube.com/watch?v=WyxT0MZpgfs und solch einzigartiger Fäkallyrik wie dieser: http://www.youtube.com/watch?v=snCMF91-_7g&hd=1 :wink:?

Es gibt wohl auch noch Karten an der Abendkasse. Ausverkauft ist es nicht

Seltsam, die letzten zwei Berlin-Konzerte waren doch schnell ausverkauft. Aber gut für uns, man sieht sich wohl morgen. :wink:

Die letzten beiden Konzerte fassten ja auch nur 3000 Leute…in die Zitadelle gehen glaube ich…11.000 oder so :slight_smile:

Aber find ich gut das du kommst :slight_smile: Ich treff mich um 16.00 am Bahnhof Jungfernheide mit 2 Freundinnen (wie passend zum Konzertanlass) und bin dann gegen 16.30 an der Zitadelle :slight_smile: Wenn du willst schick ich dir mal meine Handynummer dann können wir uns geplanter übern weg laufen :wink:

Viel Spaß euch heut Abend :slight_smile:!

Danke, werden wir hoffentlich haben…ich erstatte morgen Bericht :slight_smile: