Kleine Zeitung zum Geburtstag von Thomas Spitzer und den neuen 2 Alben (Pfeif drauf+Weihnachten)

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3283842/eav-mastermind-thomas-spitzer-feierte-60er-kenia.story

Im Artikel steht unter anderem das Thomas zur Pfeif drauf Tour wieder auf der Bühne stehen will.

Sehr schöner Artikel, besonders folgender Satz gefällt mir:

:mrgreen:


na das ging dann aber schnell :mrgreen:

:thumbup:

übrigens Nora, Glückwunsch zu den 17(?) zusätzlichen Lebensjahren. :mrgreen:

Der Kurier hat die gleiche Agenturmeldung noch mit EAV-Cover-Scans von verunsicherung.de und EAV-Zitaten von dort garniert:

http://kurier.at/kultur/musik/das-boese-ist-immer-und-ueberall-eav-mastermind-thomas-spitzer-wird-60/7.786.120#

Kennt man eigentlich das schon?

http://www.ganzewoche.at/inhalte/artikel/?idartikel=5247/Zu-meinem-Geburtstag-wird-eine-Ziege-geschlachtet

Schönes Interview - den Layouter der Webseite würd ich allerdings fristlos feuern! :smiley:

Ja, es liest sich etwas anstrengend auf die Art :mrgreen:

Hab exakt diesen Artikel auch erst gestern entdeckt, allerdings verpeilt, ihn zu posten :wink:! Der Web-Designer gehört wirklich gefeuert :mrgreen:! Ansonsten ein schönes Interview, sehr offen und positiv!

Interessant, wie die Suchmaschinen dieser Tage angestrengt werden…
Ich habe den Artikel gefunden, weil mich die Produzentenfrage umtreibt. Unter anderem bin ich dabei auch den Infos über die Band Jerx nachgegangen und habe das dann gefunden…
Und natürlich habe ich heute konzentriert gearbeitet im Büro :mrgreen: