Kleberhartinger!

hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen, man nennt mich kleberhartinger (nein, ich arbeite nich bei uhu)
und freue mich auf das forum
gruss
kleber

Herzlich willkommen!
P.S. geiler Nickname :mrgreen:

der satz der tages!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

herzliches hallo auch von mir…

Spitzer und Kleber hatte ich früher auch immer im Schulranzen… sei gegrüßt, Kleberhartinger mit Ausrufezeichen!

Herzlich WILLKOMMEN im EAV-Forum.Alle hoffen das du viel Spaß hast.Geiler Nickname “KLEBERHARTINGER”.Ich heiße Lukas Dobler.Ich habe nur im Forumnamen eav zwischen meinen Vornamen und Nachnamen gegeben weil es :smiley: :smiley: :smiley: meine Lieblingsband ist.

Herzlich willkommen im Forum!

Auch von mir ein freundliches „Hallo“ im Forum :smiley:

Warum nennt man Dich denn „Kleberhartinger“?

:mrgreen: