Klauseberhartinger.at

…wurde gerelauncht. Schön ist was anderes :wink:

Einmal die große original EAV, bitte! :wink:

Wenn der überdimensionale Kopfteil mit den künstlichen Grinsefotos nicht wäre, dann wär das Design gleich mal doppelt so gut. :wink:

Interessant ist, dass im Impressum die Agentur “PimpMyshow Entertainment” steht, und unter “Booking” steht unterhalb des Namens der Firma Fritz Jerey, welcher für die EAV schon ein paar Songs produziert hat. Da kennt wirklich jeder jeden in der Steiermark.

Na ja :mrgreen:

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hatte gerade ein Déjà vu der Andy-Töfferl-Homepage

…welche aber definitiv professioneller gemacht war. Der Webmaster hat doch nicht wirklich Geld dafür bekommen, oder? Falls doch, mach ich irgendwas falsch im Leben :stuck_out_tongue:!!

Klaus’ Webseite ist wieder aktualisiert worden!

http://www.klauseberhartinger.at/termine.html (Jetzt auch TV-Termine auf seiner Seite!) (Nur der „Bongo Boy“ (03.04.2013) wurde leider vergessen…)

Der „News“-Bereich auf Klaus’-Webseite ist u.a. aktualisiert worden.