Klaus - Sende-Format "Weitersagen"

Schade, wär’ vielleicht ganz nett geworden! :wink:

Ich kapiere den Ausschnitt nicht. Ich musste es mir zweimal anschauen, um zu ahnen, dass offensichtlich mit einem vorgegebenen wirren Text begonnen wird, der dann mit Flüsterpost weitergegeben werden soll? Einem 9live-Moderator möchte ich ehrlich gesagt nicht freiwillig zuschauen… Weiß man, von wann die Pilotsendung ist? Könnte schon ein paar Jahre her sein?

2004

Quelle: Stefan Fuchs: http://www.tv-fuchs.de/, unter der Rubrik “Moderatoren”

LG

Danke für die Info! 2004 war Klaus ja auch bei “Genial daneben”. Scheint wohl so, als hätte er in dem Jahr versucht, in Deutschland ins TV bzw. in Comedy-Formate zu kommen. Eigentlich schade, dass es nichts geworden ist.

das war doch auch die Zeit wo beschlossen wurde die “Kunstfigur Klaus Eberhartinger” stärker auszubauen und zu vermarkten.!?

Eigentlich ist es nicht weiter verwunderlich, dass der Frontmann einer damals nicht so präsenten Band sich erstmal durch Pilotsendungen arbeiten muss bevor er die großen Angebote bekommt.

Schönes kleines Format, das anscheinend zurecht nicht in Serie gegangen ist (ich habe die Regeln auch nicht kapiert) - aber ein tolles Fundstück!