Klaus Eberhartinger weilt bald wieder in Österreich und gibt von 22. bis 27. Februar 2022 den Erzähler der „Rocky Horror Show“ im Museumsquartier in Wien.
Das klingt sehr passend - da ist er ja auch eine Art Conférencier und kann seine Stärken ausspielen. Dass ansonsten bei dieser Inszenierung offenbar Sky Du Mont der Erzähler ist, finde ich durchaus interessant.
Ja, sehe ich genau so. Könnte lustg werden. Rocky Horror Show ist ja sowieso ein Garant für beste Unterhaltung!
Hier ein Zitat von Klaus Eberhartinger dazu (Achtung Kronenzeitung!):
für die Veranstaltungen von 22. bis 27. Februar darf man sich auf heimisches Lokalkolorit freuen - niemand Geringerer als EAV-Frontmann Klaus Eberhartinger (wir berichteten), wird durch den Abend führen. „Darauf freue ich mich besonders. Ich bin schon gespannt, welche Zwischenrufe sich das Wiener Publikum für mich überlegt.“
Und in Berlin tritt Gregor Gysi als Erzähler auf:
Nix gegen Klaus, aber Gysi ist die unterhaltsamere Wahl
Klassischer Clickbait-Artikel
Bitte sagt, dass das schon Klaus‘ Bühnenoutfit ist.
Hab mir`s doch gleich gedacht! Wer läuft denn „in zivil“ so herum? :=)
Auch in Linz ist er Erzähler, interessanterweise ist aber in der ersten Woche Sky Du Mont der Erzähler. Offenbar sind das nur vereinzelte Termine, bei denen Klaus dabei ist:
Noch ein Artikel zu Linz. Auch hier steht nicht, wie das mit Klaus und Sky Du Mont funktioniert bzw. wer wann als Moderator auf der Bühne ist:
Habe gelesen, dass Klaus in Linz vom 19. bis 31.07.2022 den Erzähler gibt. Vorher wird´s der Sky Du Mont sein.
Hier ein kurzes, aktuelles Interview mit Klaus
Ein angenehmes Interview, sowohl seitens Frau Doris Ahorneggers, als auch seitens Herrn Klaus Eberhartingers: Kurz und knackig! Gefällt mir!
Geht das nur mir so oder ist Klaus seit dem EAV Ende gefühlt 10 Jahre gealtert?
Ich dachte mir das auch. Ihm zugute kommend möchte ich aber dazusagen: Damit kommt er langsam seinem tatsächlichen Alter optisch auch etwas näher.
Als Gailtalerin sieht Klaus m.M.n. jünger aus (hüpft und tänzelt noch herum, wie ein Junger, resp. eine Junge) , als in diesem Interview; vll. weil er in letzterem ungeschminkt ist? Dann noch im Vergleich zu der viel jüngeren Gesprächspartnerin?
Findest Du? Wenn ich mit 72 noch so fit und drahtig aussehe, wäre ich damit durchaus einverstanden
Naja er ist halt ein bisschen knautschiger im Gesicht geworden hab ich das Gefühl…aber die Skinny Jeans gleicht das aus XD
Seht Euch vll. mal auf: „Christoph Fälbl“ / facebook das Gruppenfoto der Watzmann-Truppe vor dem Tourbus „Beat the Street“ an-> Da schaut Klaus aus wie eh und je. Sogar ziemlich jung, finde ich…