Klaus Eberhartinger Verletzt

Wie Klaus auf Facebook gepostet hat, hat der gute sich beim Kitesurfen verletzt.

Ich zitiere mal von seiner Fb Seite: “kitesurfen ist ein riesenspass…aber auch hier gilt: aller anfang ist schwer bzw manchmal auch zu schwer! …mr.everhurtinger hat wieder zugeschlagen und hat erfolgreiche meteoritenlandung am strand hingelegt inkl einschlagskrater! …hand gebrochen u operiert/ 3rippenbrüche/ brustkorb-schulter-hüfte geprellt …halleluja - das leben war schon schmerzfreier”

Gute Besserung

Sport ist sehr gesund, heißt es immer. Jedenfalls Respekt, dass er trotzdem zur Weißwurstparty düst und gute Besserung!

Hab erstmal 'nen kleinen Schreck bekommen, aber es scheint ja zum Glück noch mal verhältnismäßig glimpflich ausgegangen zu sein. Wünsch ihm natürlich auch eine rasche Genesung!

Die “Kleine Zeitung” hat sich Mr. Everhurtingers Popöchen verkniffen:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/leute/3528228/eberhartinger-mr-everhurtinger.story