Klaus Eberhartinger und AMREF

Eine der seltenen Gelegenheiten, bei denen man mal mitbekommt, was Klaus alles für und mit der Hilfsorganisation AMREF macht:

http://amrefaustria.blogspot.de/2012/11/blog-post_9078.html

Ich verstehe den Text nicht so ganz, er ist recht kryptisch geschrieben. Ist vielleicht nur ein internes Protokoll? Ein paar Sätze könnten für sich genommen aus einem Loriot-Sketch kommen:

Auf geht’s zur „Fact Finding Mission“!

Da erinnere ich mich an das aktuelle Interview von Klaus mit der „Tiroler Tageszeitung“:

Quelle: http://www.tt.com/Überblick/Freizeitüberblick/5705503-6/hirnmäßige-einzeller-sollten-keine-helden-sein-dürfen.csp

…kryptischer Text auf unserem Blog http://amrefaustria.blogspot.co.at/ über die Reise mit Klaus nach Afrika? Gerne geb ich Auskunft über Ziele und Zusammenhänge!
AMREF Austria ist eins von weltweit dreizehn National Offices, die sich um Public Awareness und Fundraising für die Mutterorganisation AMREF in Nairobi / Kenya kümmern.
Klaus Eberhartinger ist ein langjähriger Freund und Unterstützer und hat uns im Oktober auf eine Reise in den äussersten Orden Kenyas, die Turkana, begleitet, wo wir Spendengelder übergeben und laufende und neue Projekte besichtigt haben.
Die Reise, teilweise in den kleinen Flugzeugen der AMREF Flying Doctors, in die Gebiete der Turkana-Nomaden, hat bei uns allen, auch bei Klaus, einen tiefen Eindruck hinterlassen.
O-Ton Klaus: AMREF und die Flying Doctors bewirken, dass eine oft unerträgliche Wirklichkeit für die Menschen bewältigbar wird!

egmont.kap-herr@amref.at

Auf der Seite http://www.amref.at gibt es einen tollen Link zu wunderschönen Fotos, die die wertvolle Arbeit von AMREF und Klaus als Unterstützer zeigen. In diesem Fall Turkana.

Da die Bilder von der AMREF-Homepage aus auf Facebook verlinkt sind, hoffe ich, daß es auch hier okay ist, da es keine Registrierungsaufforderung gegeben hat…

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151105955326104.436785.198731841103&type=1

So bekommt man einen kleinen visuellen Eindruck dieser wichtigen Reise!

@AMREF Austria: Herzlichen Dank für die kurze Aufklärung! Was ist denn eine “Fact Finding Mission”? Und wo kann man die angekündigte Dokumentation sehen?

Klaus zu AMREF: http://amrefaustria.blogspot.com/2012/12/amref-austria-adventskalender-11.html