Klaus Eberhartinger bei "Wer weiß denn sowas XXL"

Klaus Eberhartinger ist wieder bei „Wer weiß denn sowas“, diesmal am Samstagabend in der XXL-Version:

28.01.2023 Wer weiß denn sowas XXL (ARD, ORF1, 20:15 - 23:25)

Klaus Eberhartinger ist im Länderduell Deutschland gegen Österreich in dieser Quizsendung mit ungewöhnlichen Fragen rund um Gesellschaft und Wissenschaft. Weitere Gäste: Bernhard Paul, Hans Sigl und Jan Delay. Moderation: Kai Pflaume.

6 „Gefällt mir“

Eine Sendung der Öffentlich-Rechtlichen, die ich allgemein meist erträglich finde. Samstag Abend, große Reichweite UND Klaus? Gerne her damit! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sowas häts zu EAV Zeiten gebraucht :wink:

2 „Gefällt mir“

Klaus Eberhartinger und Jan Delay finde ich beide äußerst sympathisch, klug und, jeder in seinem Metier, absolute Granaten. Das könnte, die anderen Teilnehmer eingeshlossen, ein unterhaltsames geistiges Gefecht Österreich./.Deutschland geben. Möge/n der/die bessere/n gewinnen… :stuck_out_tongue: Freu mich schon darauf! :upside_down_face:

Hier ein Artikel mit einigen Bildern:

2 „Gefällt mir“

Klaus in Runde 3, hoffe ich schlafe vorher nicht ein

1 „Gefällt mir“

Klaus wurde Zweiter im Finale nach Hans Sigl als Sieger! Immerhin! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

War eine schöne Sendung und Klaus gut aufgelegt. Ich fand seine Stimme etwas angeschlagen bzw. irgendwie so einen Touch heiser.

Ja Sendung war ok, warum man allerdings unbedingt diese Tiere für 3min. Vorzeigen in der Sendung haben muß ist mir ein Rätsel.

2 „Gefällt mir“

Sehr richtig, sehe ich genau so. Um dem Publikum gegenüber Wüsten-Hornvipern bekannt zu machen, hätten auch Bilder genügt! Wozu die Tiere durch die Gegend karren…?!

1 „Gefällt mir“

Ich finde, Klaus hat sich gut geschlagen! Ich schau die XXL-Sendungen sowieso ganz gerne, auch wenn sie immer viel zu lang sind. Dieser Trend zu überlangen Live-Sendungen, um möglichst viele Zuschauer zu unterschiedlichsten Zeiten abzugreifen, ist etwas nervig. Was würden denn da die Leute sagen, wenn Podcasts mehrere Stunden dauern? :zzz:

Hier kann man die Sendung in der Mediatheke noch anschauen:

4 „Gefällt mir“