Klaus Eberhartinger ist wieder bei „Wer weiß denn sowas“, diesmal am Samstagabend in der XXL-Version:
28.01.2023 Wer weiß denn sowas XXL (ARD, ORF1, 20:15 - 23:25)
Klaus Eberhartinger ist im Länderduell Deutschland gegen Österreich in dieser Quizsendung mit ungewöhnlichen Fragen rund um Gesellschaft und Wissenschaft. Weitere Gäste: Bernhard Paul, Hans Sigl und Jan Delay. Moderation: Kai Pflaume.
Klaus Eberhartinger und Jan Delay finde ich beide äußerst sympathisch, klug und, jeder in seinem Metier, absolute Granaten. Das könnte, die anderen Teilnehmer eingeshlossen, ein unterhaltsames geistiges Gefecht Österreich./.Deutschland geben. Möge/n der/die bessere/n gewinnen… Freu mich schon darauf!
Sehr richtig, sehe ich genau so. Um dem Publikum gegenüber Wüsten-Hornvipern bekannt zu machen, hätten auch Bilder genügt! Wozu die Tiere durch die Gegend karren…?!
Ich finde, Klaus hat sich gut geschlagen! Ich schau die XXL-Sendungen sowieso ganz gerne, auch wenn sie immer viel zu lang sind. Dieser Trend zu überlangen Live-Sendungen, um möglichst viele Zuschauer zu unterschiedlichsten Zeiten abzugreifen, ist etwas nervig. Was würden denn da die Leute sagen, wenn Podcasts mehrere Stunden dauern?
Hier kann man die Sendung in der Mediatheke noch anschauen:
Klaus Eberhartinger ist am Samstag 5.10 20:15 Uhr wieder bei „Wer weiß denn sowas XXL“, diesmal tritt er gegen die „Let‘s Dance“-Moderatorin-Kollegin an:
Interessant, dass Klaus jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren in die Primetime-Version von WWDS eingeladen wird, obwohl er ja zumindest in Deutschland seit einigen Jahren im Grunde gar nicht mehr stattfindet. So eine Konstellation gibt es ja nicht oft. Aber umso schöner für ihn
Ja, sehe ich genau so! Klaus het sich wacker geschlagen; allerdings hätte ich ebenso ein paar Sachen mehr gewußt: Z.B… Ca, Seersucker, usw, leider kann man nicht eingreifen ;=)
Oba: Zweiter Sieger Bassd scho!!! Und es war eine unterhaltsame Sendung.