Klaus Eberhartinger bei "Wer weiß denn sowas XXL"

Klaus Eberhartinger ist wieder bei „Wer weiß denn sowas“, diesmal am Samstagabend in der XXL-Version:

28.01.2023 Wer weiß denn sowas XXL (ARD, ORF1, 20:15 - 23:25)

Klaus Eberhartinger ist im Länderduell Deutschland gegen Österreich in dieser Quizsendung mit ungewöhnlichen Fragen rund um Gesellschaft und Wissenschaft. Weitere Gäste: Bernhard Paul, Hans Sigl und Jan Delay. Moderation: Kai Pflaume.

6 „Gefällt mir“

Eine Sendung der Öffentlich-Rechtlichen, die ich allgemein meist erträglich finde. Samstag Abend, große Reichweite UND Klaus? Gerne her damit! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sowas häts zu EAV Zeiten gebraucht :wink:

2 „Gefällt mir“

Klaus Eberhartinger und Jan Delay finde ich beide äußerst sympathisch, klug und, jeder in seinem Metier, absolute Granaten. Das könnte, die anderen Teilnehmer eingeshlossen, ein unterhaltsames geistiges Gefecht Österreich./.Deutschland geben. Möge/n der/die bessere/n gewinnen… :stuck_out_tongue: Freu mich schon darauf! :upside_down_face:

Hier ein Artikel mit einigen Bildern:

2 „Gefällt mir“

Klaus in Runde 3, hoffe ich schlafe vorher nicht ein

1 „Gefällt mir“

Klaus wurde Zweiter im Finale nach Hans Sigl als Sieger! Immerhin! :stuck_out_tongue_winking_eye:

War eine schöne Sendung und Klaus gut aufgelegt. Ich fand seine Stimme etwas angeschlagen bzw. irgendwie so einen Touch heiser.