Klaus Eberhartinger bei Franz Ferdinand (Okidoki / ORF 1)

Hallo !
Ich habe mir heute die Werbung von Franz Ferdinand angesehen.Am Samstag sollte Klaus dabei sein.

Stimmt!

02.10. Okidoki
(Sa) ORF1

Beginn: 08:30 Uhr
Ende: 08:55 Uhr
Infos: Klaus Eberhartinger und Arabella Kiesbauer zu Gast bei Franz Ferdinand in der Kindersendung “Okidoki”. Franz Ferdinand setzt in seiner Show auf Rätsel und Gags! Nicht nur, dass das kultige lila Wildschwein zum Dichter und Detektiv wird, Franz Ferdinand lädt sich auch prominente Gäste in seine “Sauschlau-Show” ein.

Heißt der wirklich so oder ist das ein Künstlername? :wink:

P.S.: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Franz Ferdinand ist also ein kultiges lila Wildschwein. Ich dachte schon, welche Eltern sein Kind so nennen… :wink:

schau, schau, schau… so schaut sie aus die sau:

http://derneue.orf.at/orfstars/franz_ferdinand.jpg

Danke Lukas für die Information! Ich glaube, bei dieser Sendung ist Lukas unser Spezialist. :slight_smile:

Daran musste ich auch als erstes denken. :slight_smile:

Hier ein Foto:
http://okidoki.orf.at/?story=3757
(Klaus Eberhartinger rechts im Bild.)

Hat die Sendung jemand gesehen? Auf meiner Aufnahme ist eine andere Sendung zu sehen…