Klaus bekommt Goldenes Ehrenzeichen der Stadt Graz

https://www.5min.at/202304649303/mit-gold-eav-star-in-graz-ausgezeichnet/

3 „Gefällt mir“

8 Schrauben im Bein. Was hat er sich denn schon wieder getan. Gute Besserung, doch in der „Hoffnung“, dass er sich bei einer Aktivität verletzt haben mag: Schön, wenn er nach wie vor nicht stillsitzen kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe mich gefragt, was dem Klaus da wohl wieder mal passiert ist? Gute Besserung wünschend, hoffe ich ebenso, dass der Fall:UN, der, wie mir ähnlich bekannt, insbesondere bei Personen, die keinen „Hoggerd`n“ besitzen, ratz-fatz eintritt, bei einer für ihn angenehmen Aktivität geschehen sein mag…

P.S.: Im Stadtportal der Landeshauptstadt Graz heißt es:„…Klaus Eberhartinger…in seiner typisch
l a u n i s c h e n Art…“. Aber sorry: Es soll wohl besser lauten:"…in seiner l a u n i g e n Art! :rage: Es gibt zwar in einem Bächlein, helle, die launische Forelle… bei Klaus` Rede ist das aller Wahrscheinlichkeit nach weniger zutreffend, :stuck_out_tongue_winking_eye: