Klaus als Moderator der "Romy 2010"-Gala

Hat jemand die Sendung gesehen? Ich hab leider vergessen, aufzunehmen und eine Wiederholung scheint es nicht zu geben.

Ein paar Artikel aus der Vorberichterstattung:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/kultur/2335448/vieles-haengt-noch-luft.story

http://kurier.at/romy/1994678.php

Ich hab’s leider auch nicht gesehen und bin noch am Suchen, ob es irgendwo Aufzeichnungen gibt.

Hier gibt es einen Backstage-Bericht von den Romy-Vorbereitungen, bei dem es auch ein bisschen um Klaus geht http://www.youtube.com/watch?v=DtefvrCTamg

Anscheinend hat man für Klaus einen entsprechenden Gag eingebaut http://kurier.at/multimedia/bilder/1994930.php?bild=8 und http://kurier.at/multimedia/bilder/1994930.php?bild=9

Und hier ein aktuelleres Interview http://kurier.at/romy/1994950.php

Ich such mal weiter… Und vielleicht wird ja auf eav.at auch noch eine Zusammenfassung eingestellt.

Ach ja, und laut den von morn geposteten Link http://kurier.at/romy/1994678.php gibt es noch einige “Nachbereitungs”-Sendungen:

*18. April
"Ö3 Dabei Spezial": Andi Knoll blickt auf die ROMY-Nacht zurück (9.00, Ö3 ). (Naja, ist jetzt auch schon zu spät)
“Chili Spezial”: Die gesamte Ausgabe steht im Zeichen der ROMY (19.20, ORF 1 ).
“ATV Life”: ROMY-Berichterstattung (19.35, ATV ). “Seitenblicke”: Special mit Highlights (20.05, ORF 2 ).
“Austria News”: Society-Beitrag in den PULS-4-Nachrichten (20.10, PULS 4 ).

19. April
"Café Puls": Ausführliche Berichterstattung über die ROMY-Party (ab 6.00, PULS 4 ).
“Pink Spezial”: Doris Golpashin präsentiert eine ROMY-Ausgabe (18.50, PULS 4 ).
“ATV Life”: Party, Promis & Platin: Kerstin Ruhri blickt zurück (19.45, ATV ). *

Und nochmal edit, um den Beitrag noch unübersichtlicher zu gestalten: Klaus hat es anscheinend auf das Titelblatt eines TV-Magazins geschafft http://kurier.at/epaper/index.php?AUSGABE=ttv Hat die sich irgendjemand hier beosrgt und weiß, was drin steht?

Das scheint mir eine TV-Magazin-Beilage vom Kurier (dem Veranstalter der Auszeichnung) zu sein.

Weitere Berichterstattung:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/Film-Medien-Fernsehen-Auszeichnung-Leute-Veranstaltung-Oesterreich-ORF;art16,373923
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/kultur/2336283/romy-gala-aschewolke-verhinderte-star-anreise.story

Da wüsste ich doch zu gerne, was Klaus dazu gesagt hat :wink:

Ich möcht nur wissen wie Ihr lach immer an all diese Links kommt. Vielen Dank dafür, find ich klasse. Nur schade das ich das ORF Fernsehn nicht sehen kann, das ärgert mich schon.

Einfach bei google “EAV” oder “Klaus+Eberhartinger” eingeben, dann schauen, ob irgendwo “News” steht, dann auf das Wort “News” klicken und es werden sämtliche neue Seiten aufgelistet, auf denen etwas über die EAV oder Klaus Eberhartinger steht.

Danke für den Tip.

Ein tiefer Blick in die Seele von Klaus Eberhartinger:

http://kurier.at/interaktiv/kolumnen/1996761.php