Karte für Wien am 14.09.19

Hallo zusammen,

es sah bis vor kurzen danach aus, als wenn ich an dem Wochenende nicht nach Wien kommen könnte. Jetzt hat sich der Hinderungsgrund zerschlagen und ich versuche nun doch noch irgendwie an eine Karte für Wien zu kommen.

Wenn also einer von euch eine Karte „übrig“ hat oder vielleicht eine geplante Begleitung ausfällt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen :slight_smile:

Liebe Grüße aus Berlin
Jeremy

Schau mal auf willhaben.at, da werden Tickets angeboten. Allerdings zu hohen Preisen. Sowas sollte man eigentlich nicht unterstützen. Ich fände es wirklich passend, wenn jemand, der Tickets kauft um sie danach teurer weiterzuverkaufen, darauf sitzen bleibt. Das nervt mich wirklich…

1 Like

@Alxx Absolut deiner Meinung !

Ich gestehe, ich hab mir früher so meine EAV-Konzerte finanziert…Indem ich für andere Acts (z.B. STS) 5-6 Karten in den ersten Reihe gekauft und dann etwas teurer - maximal 20 € mehr - verkauft habe… :wink:
Es ist natürlich doof, dass Leute versuchen daraus Profit zu schlagen. Obwohl ich die Situation nachvollziehen kann. Ich glaube halt auch nicht, dass sehr finanziell geschwächte Personen diesen Wucher betreiben… Und doch gibt’s dann die Käufer, die das Geld wohl lockerer sitzen haben.
( Meine Tante hat das Alles ist erlaubt Buch z.B. auch um ca. 80 € gekauft. ) Ergo tritt bei Sitzplatzkonzerten dann genau das ein, was Thomas so hasst:Gelangweilte Schnösel in den vorderen Reihen. Das wird in Wien gds anders; weil Stehplätze :slight_smile:

Für Wien kann ich nebstbei keine der PNs beantworten. Es ist ausverkauft und es ist derzeit nicht zu sehen, ob das interne Kontingent für die Presse etc überhaupt reichen wird. Sollte es sich abzeichnen, dass wir ein paar Tickets entbehren können, dann nicht vor dem 11.09. Und dann auch nur gegen Spende an eine Naturschutzorganisation…

Momentan gibt es immer wieder Tickets bei willhaben.at zu guten Preisen, z.T. sogar unter Einkaufswert, sollte also kein Problem sein.

Ich bin über Willhaben.at fündig geworden. Vielen Dank für eure Tipps :slight_smile:

Timo hat 2 Karten gewonnen, hat aber seine eigenen schon und möchte, dass wir die übrige verschenken (eine hat er gegen etwas anderes getauscht).

Also: Wer braucht noch einen Gästelisten-Stehplatz als Geschenk von @Timo ??

4 Like

Etwas sagt mir dass du es nach Wien schaffst :wink: