Karl-Horak-Konzertfotos

Hier ein Haufen aktueller Konzertfotos von Leo und Bertl im “Local” in Wien (Leo tritt dort regelmäßig auf):

http://www.gib-mir-musik.at/bei09.htm

http://www.gib-mir-musik.at/horak09.htm

Auch zu beachten: Leos Sohn Leo Luca an der Gitarre!

Sehr schöne Fotos!

Bei dem Anblick von Leo und Bertl hoffe ich, das die beiden bei der neuen Tour mehr involviert werden.
Das würde die ganzen EAV Shows noch mehr abrunden :slight_smile:

Ohja, dem kann ich nur zustimmen.

Hat Leo seinen Bart zu einer Art Zöpfchen gezwirbelt? :slight_smile:
Besonders gut zu sehen hier:

http://www.gib-mir-musik.at/horak2009foto/bhs32.htm

LG Nasenbärin

Und ich dachte, das hätte er nur für die PR-Fotos als Buddhist so gemacht :wink:.

Mal wieder neue Fotos (unter …/bei09.htm), sogar mit Sonnenbrille :wink:.

Unter ersterem Link gibt’s wieder neue Bilder :slight_smile:.

Schöne Bilder! Unter welchem Namen tritt Leos Band eigentlich auf? Karl Horak & Friends?

Genau weiß ich das auch nicht. Im “Local” spielt er scheinbar regelmäßig mit verschiedenen Musikern. Keine Ahnung, ob’s dafür überhaupt feste Bandnamen gibt.

Neue Fotos unter bekannter Adresse :wink:.

Leo und Bertl mit Kurt Ostbahn: http://www.gib-mir-musik.at/ostbahn10.htm