Joe Cocker ist tot

Joe Cocker ist tot. Ich habe mich heute ein bisschen mit seiner Musik beschäftigt und war überrascht, gleich zwei Überschneidungen mit der EAV zu finden:

- Leo Bei interviewt sein Idol Joe Cocker: http://www.karlhorak.at/component/content/article/128-karl-horak-interviewt-joe-cocker.html

- Günther Schönberger stand mit ihm bereits auf einer Bühne (weiß jemand, wann und zu welchem Anlass das war?): https://www.facebook.com/WeingutSchoenberger/photos/a.10151565641282644.1073741831.322242597643/10152508411372644/?type=1&theater

Sehr, sehr traurig. Eine weitere schlimme Nachricht. In der Serie “Wunderbare Jahre” lief der großartige Song “With a little help from my friends”. Ein großartiges Lied, von dem ich noch nicht mal wusste, das es von den Beatles stammt. Erst gestern abend erfahren.