Jerx

Hallo zusammen,

die Band Jerx und Toms Arbeit mit denen taucht ja in letzter Zeit immer wieder mal auf, ohne dass wir allzuviel darauf eingehen (korrigiert mich ggf.)?

Ich habe mal gegoogelt. Der Gitarrist und offensichtliche Macher Harald Noiges hat ein XING-Profil:
https://www.xing.com/profile/HaraldIngemar_Noiges

Da steht unten ziemlich schwarz auf weiß, weiß ich irgendwie schon vermutet habe…

Ich nehme an Du zielst in die Richtung ob Jerx, bzw. Harald-Ingemar Noiges, etc. näher zur EAV gerückt, bzw. geholt worden ist?
Hmm… das könnte natürlich sein… das würde auch einen dicken Pfeil in Richtung zukünftige Liveband zeichnen…

(Spekulia, spekula… war aber ja schonmal da… und könnte natürlich evtl. dem ein oder anderen nicht so gepasst haben,
und er hat deshalb die aktuelle Besetzung verlassen oder aber wurde verlassen in irgendeiner Weise
- ich weeeeiss, man soll nich so viel spekulieren, ich hab ja auch keinen Dunst, aber naja… ma spricht halt drüber :smiley: :slight_smile: )

Ich weiss grad gar nich so recht was ich zu der Info bzw. Cheffes Link so sagen soll :slight_smile:

Nun, dann will ich präziser werden:

XING ist ja eine Plattform, um sich selbst darzustellen (wertneutral), vor allem beruflich.

Und wenn der Herr unten schreibt, er sei Mitglied in folgenden Organisationen:

- Jerx (klar)
- Toxrox (wohl eine/seine Produktionsfirma)
- EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung)

dann finde ich das eine bedeutsame Aussage…

grüße, cheffe

Harri gehört das Studio in Berlin-Wedding wo Tom immer die Roh - Demos produziert. Harri produziert die Demos auch mit Tom, und das ja nicht auch erst seid gestern :slight_smile: Die ersten Demos die wir hier im Forum zu hören bekommen haben sind auch dort entstanden.

Sehr cooler Typ im übrigen. Sehr nett. Ein richtiger Rock n Roller :slight_smile:)

Na dann bin ich persönlich einfach ma gespannt :smiley:

Das bin ich auch :slight_smile:

Irgendwie wird mir das Thema zuwenig aufgegriffen…ich vermute mal, dass mancher hier aus erster Hand mehr weiß, das einfach noch nicht spruchreif oder offiziell ist.

Das meine ich in keiner Weise böse oder so, und vielleicht liege ich ja auch komplett daneben. :slight_smile:

Also jedenfalls steigt die Spannung wie ein Luftballon. :mrgreen:

Ja, ich glaube, du liegst komplett daneben :mrgreen:

Harald Noiges ist Gitarrist - was sollte die EAV denn mit einem dritten Gitarristen anfangen? Ich denke, das Xing-Profil hat ausschließlich mit der EAV-Produzententätigkeit zu tun…