Jemand Musterpressungen - Sammler?

Hallo.
Wollte zwar ein neues Sammelfeld erschließen, jedoch gibt es dazu zu wenig.Darum trenne ich mich von der Spitalo Fatalo Musterpressung Lp Wenn sie wer möchte, ich würde sie um 90 Euro verkaufen. Bitte per pm oder per Mail.

Lg.Andreas

Eigentlich schade. Gerade wenn es zu wenig gibt, ist es doch umso schöner, wenn man eine hat, auch wenn es nur ein Exemplar ist. Magst Du uns ein Foto posten? mich würde interessieren, wie das gute Stück aussieht.

Sorry. Vergessen. Schon da.
Zum sammeln…eine ist ja recht nett aber die Preise im Internet dafür sind ja irre. Die stammt zwar aus Privatbesitz aber Glück zu haben und sowas zu bekommen ist natürlich 1:1Mio (drastisch dargestellt ). Und…es ist so wie Du mal gesagt hast…nicht direkt von der Eav.

Lg. Andreas




:sunglasses: http://www.ebay.de/itm/TOP-LP-Vinyl-Musterpressung-EAV-Spitalo-Fatalo-Raritaet-/302329246529?hash=item46643a3341%3Ag%3AeScAAOSw5cRZKJaW&nma=true&si=FgDNgwJTKrHqM4K6781BrsdodwI%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Cool. Das war die erste. Die ist am weg zu P.K -soll aber eine Überraschung werden. Egal. Die zweite ist von einem Emi Mitarbeiter der mir auch eine zukommen ließ. Ich hätte ein schlechtes gewissen wenn ich eine Platte um 300 Prozent Steigerung verkaufen würde. Bin ja nicht der Raritäten Shop.

Lg. Andreas

@christian11 soll ich Dir meinen Willhaben und ebay Account senden? Dann könntest Du vielleicht besser Nachforschen bzw. Der Wahrheit näher sein als unwissend einen link zu senden? Wäre kein Problem?

Lg. Andreas

PS. Wenn Du den Namen brauchst der die erste bekommt…kann ich Dir per PM senden. (Wegen Deinen Nachforschungen wenn schon dann ordentlich und der Wahrheit verpflichtet.) Apropos Wahrheit…hast Du noch die Schweinefunk /Liebelei “Promo” Single? Die mit der offiziellen Schweinefunk - Nummer? Wenn ja ich hätte Interesse die zu kaufen. Danke und lg.
.

Also ich finde das einen fairen Preis und ich würde ihn zahlen (falls dieser Schlagabtausch um die Summe geht :wink:).

Link posten sollte nicht als Schlagabtausch verstanden werden.
Testpressungen sind selten aber auch von nicht vielen Sammlern gezielt gesucht. Deshalb gehen Preise dafür von-bis.
ich hatte die in ebay auf Beobachtung und war selber verwundert, dass sie nicht höher geht.
hab sie aber schon lange, drum nicht drauf geboten.

Schweinefunk-Promo hab ich nur mehr 1x. d.h. die ist nicht zu verkaufen!