Jede Menge Zeug

Hallo zusammen,

mein erstes Etappenziel nach 20 Jahren Sammeltätigkeit ist immer noch nicht erreicht - nämlich alle käuflich erwerbbaren Tonträger in meiner Sammlung zu haben. Mir fehlt immer noch die Cinderella-Single. Wer hat die verkauft sie mir?

Außerdem gibt es noch viele Promos, die ich suche sowie diverse kleinere Varianten der Tonträger mit diversen Bestellnummern. Hier wäre eine Liste mit den gesuchten Artikeln:

https://www.verunsicherung.de/diskografie/abfragen/sammlung.html

Ich danke für die Aufmerksamkeit!

Das ist wirklich jede Menge Zeug :wink: Muss auch dringend man die Discographie von Matthias und die auf deiner Seite durchforsten, was mir an doppelten und dreifachen Versionen noch fehlt.

Ein paar uninteressante 7-Singles hätte ich doppelt, leider aber aktuell keine deiner gesuchten Sachen.

7"/12" BaBaBankrobbery aus Kanada halte ich für ein Gerücht od. hat wer Scans von den Labels?
detto konnte bisher noch niemand die Insp.TaTü mit NL EMI 1334962 finden? oder gibts bald Beweisbilder davon?

Ich habe die kanadischen Pressung bislang auch nie gesehen, es heißt im EAV-Buch ja auch nur, dass die Single in Kanada erschienen ist. Man könnte auch die englischen Pressungen dort verkauft haben.
Die Insp. Tatü hatte ich schon mal verglichen, aber hatte hier auch nur die übliche Version. Wüsste auch keinen, der diese andere Nummer besitzt.

Ich habe alle drei noch nie gesehen. Ich habe auch die “Nie wieder Kunst” MC “DE EMI Austria 8315114” noch nie gesehen.

Ich überlege immer wieder, ob ich alles rauswerfe, was ich nicht selber habe, allerdings zeigt die Erfahrung, wie auch hier sehr schön zu sehen, dass die Menschen lieber Fehler anderer suchen und sich ergötzen, wie doof doch jemand anderer ist, als aktiv zu helfen. Würde ich fragen “Wer hat Ergänzungen?” wäre die Antwort 0.

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsch verstanden, aber ich wollte hier jetzt nur helfen und nicht nörgeln. Zu sagen, dass man etwas noch nicht gesehen hat, soll ja auch ein Beitrag sein. Mir geht es mit den zig Discographien von EAV-Sammlern wie dir. Ich habe auch eine lange Liste mit allem, was jeder mal in der Liste hatte, aber manche Dinge sind bislang eben noch nie aufgetaucht, daher ist ja das Forum eine gute Gelegenheit, mal abzufragen, ob es solche Sachen wirklich gibt. Irgendjemand muss sie ja mal in die Discographie aufgenommen haben…