Jede Menge Agenturfotos von der EAV

Wenn man im Suchfeld bei dieser Bildagentur “Erste Allgemeine Verunsicherung”, “EAV”, “Klaus Eberhartinger”, “Thomas Spitzer” etc. eingibt, kriegt man jede Menge schöne Fotos. Wer findet schöne Fotos? Dann bitte hier die Nummer posten (bitte nicht verlinken).

http://www.actionpress.de

U.a. sehe ich auf den ersten Blick einige “Im Himmel ist die Hölle los”-Pressefotos. Auch interessant: Fast Beatles-artige Fotos mit der alten Garde und einem “Stop Mochovce”-Plakat. Damit ist wohl das slowakische AKW gemeint?

Weiß jemand was über diese Aktion?

Hallo morn,

blick ich gerade etwas nicht - welche Bildagentur ist denn gemeint?

Danke und viele grüße
cheffe

Verzeihung, hab in der Eile den Link vergessen: http://www.actionpress.de

Wann war denn Klaus zu Gast bei Frank Elstner “Menschen der Woche”?? Gar nicht mitbekommen :question:

Mensch danke - das ist ja eine Schatztruhe!!

Kann man sich da als Nor­mal­sterb­li­cher auch anmelden und die Bilder herunterladen?

Interessant ist, dass die EAV bereits zur Plattenpräsentation des “Himmel Hölle”-Albums die guten, alten (noch nicht umlackierten!) Neppomuk-Ballustraden ausgegraben hat!

Danke, Alex! Das ist ja wirklich die reinste Fundgrube :smiley:! Viele der Fotos hab ich noch nirgendwo zuvor gesehen!

Hab mich gestern dort registiert und warte seitdem auf meine Zugangsdaten :wink:. Wäre schon cool, wenn man sich das in höherer Auflösung zu Gemüte führen könnte…