Jambo

Ja, es gibt eine Videoversion und eine Albumversion. Und es gibt auch zwei unterschiedliche Maxi-CDs, die die jeweilige Version enthalten, jedoch beide mit vollständigem Intro, das auf dem Album fehlt - das aber nur der Vollständigkeit halber :wink:. Beide CDs haben das selbe Cover und die gleiche Artikelnummer. Der einzige Unterschied ist ein schwarzer “Ring” um das CD-Loch. Ich weiß aber gerade nicht mehr, welche Version nun welche ist, weil ich meine CDs grad nicht hier habe. Und um die Verwirrung jetzt komplett zu machen: Auf dem “Let’s Hop”-Kaufvideo von DoRo wurde unter den Videoclip (in dem man eigentlich die Videoversion hört) komischerweise die Albumversion gelegt. Mir persönlich gefällt die Videoversion (unter anderem auf dem Neppomuk-Video zu hören) besser. Hat einfach den geileren Groove :slight_smile:!

Ich denke, dass beide CDs nicht besonders selten sind. Allerdings ist es dadurch, dass die Dinger fast identisch aussehen schwer, die gewünschte Variante ausfindig zu machen. Du könntest höchstens mal einen Verkäufer bei eBay nach dem schwarzen Ringlein fragen. Ansonsten sind die Teile optisch (glaub ich) nicht zu unterscheiden.